- Reaktionen
- 107
- Checks
- 1
Ja mach i Ja auch aber egal lass es das immer an scheiß dazuschreiben oda ignorier es einfach und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das gleiche suchen würde wie du , dann erschieß ich mich jetzt sofort an Ort und Stelle![]()
Welche bilderwann i nach den bildern geh, muß i sogn, des warad a wiederum schod.![]()
Geht dich nichts an, ist nicht für dich bestimmtWelche bilder
Hast eh geile Bilder drinnenGeht dich nichts an, ist nicht für dich bestimmt
AKTzeptierenWenn ich das gleiche suchen würde wie du , dann erschieß ich mich jetzt sofort an Ort und Stelle
Es mag schon sein das die Männer hier alle das gleiche suchen , nur es gibt welche mit Niveau und Hausverstanden und welche die Profile lesen können und das aktzeptieren was von Frauen gesucht wird.
AKTzeptierenschöne Wortschöpfung
UpsHab kein auto da leiderKommt heute noch wer hoch bin in ca 30 min da
"Hoch" kommt höchstens einKommt heute noch wer hoch bin in ca 30 min da
Also i würd don a eher sagn aufi als hinauf"Hoch" kommt höchstens einPief...ääh... deutscher Mitbürger. Bei uns heißt das hinauf!
![]()
Host a wieder recht!Also i würd don a eher sagn aufi als hinauf
Es sind immer wieder Fischer dort, Leute die auf der Durchreise sind und einen kurzen Stop machen (es ist am Parkplatz ein WC), hin und wieder auch ein paar Kletterer an den Boulder-Felsen, Leute die gezielt hinfahren und die Natur genießen wollen und Typen die hier posten.Hallöchen, wie ist das eigentlich beim Elisabeth See ist da immer viel los und ich meine jetzt net Sex usw... sondern wie schauts da aus mit normalen Menschendie da einfach nur Natur genießen wollen. Oder kann man da oben ungestört ein wenig versaut sein ? Ein paar Infos wären toll.