elektrische Penisstimulation

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.074
Ich kenne die elektrische Penisstimulation nur von Clips, aber weder aus eigenem Erleben noch aus Erfahrungsberichten.
Deshalb frage ich Euch an, wer diese Technik schon angewandt hat und wie das Gefühl dabei war.

Ich kenne die elektrische Penisstimulation nur von Clips, aber weder aus eigenem Erleben noch aus Erfahrungsberichten.
Deshalb frage ich Euch an, wer diese Technik schon angewandt hat und wie das Gefühl dabei war.

Also ich mag's, es ist eine zusätzliche und in mehrfacher Hinsicht reizvolle Spielart im BDSM. Das Gefühl reicht von einem leichten Kribbeln bis zu intensivem Schmerz, je nach Frequenz, Intensität und Gerät (zwischen einem TENS-Gerät für die Muskelstimulation und einem "cattle prod" (eigentlich fürs Rindviech gedacht) besteht halt schon ein klitzekleiner Unterschied;) Klarerweise fühlt sich die gleiche Stärke völlig anders an, wenn die Elektroden direkt an der Eichel appliziert werden oder an einer weniger sensiblen Stelle.

Nett ist imho auch die Möglichkeit, die Intensität langsam zu erhöhen, auf diese Weise kann auch mit der individuellen Schmerz(lust)grenze gespielt werden.

Noch der obligate Sicherheitshinweis: Nichts für Menschen mit Herzschrittmachern o.ä.

Zurück
Oben