B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe es scho einige male probiert.... und i muss sagen.... echt geil gekommen dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch oral ?Ich habe es scho einige male probiert.... und i muss sagen.... echt geil gekommen dabei
wers verträgt, warum nicht. der fantasie ist keine grenze gesetztWarum hat eigentlich noch keiner eine elektrische klobüeste erfunden die könnte man auch elegant Zweckentfremden![]()
wenns wieder mal heiß werden soll nehmen wir die el zahnbürste mit viel kokosöl - richt gut und schmiert gut, zugleich ein pflegemittel für die geschundene möse. einfach herrlich und wenn er anschließend in meine aufgewühlte muschi sticht, dann bin ich nicht mehr zu bremsen.Ich habe es scho einige male probiert.... und i muss sagen.... echt geil gekommen dabei
Wird dann einfach zur GästezahnbürsteWas danach mit dem Gerät wird...ist wohl der Fantasie und der Neigung der Nutzer überlassen.![]()
PerfektWird dann einfach zur Gästezahnbürste![]()
Öhm, was magst denn wissen?Hat jemand Erfahrung, wenn man mit einer elektrischen Zahnbürste den Kitzler massiert?
. Das Gerät hat nur einen einzigen Nachteil, wenn sie zu gierig ist, macht schon mal der Akku schlapp bevor sie genug hatund das gefällt Frau ganz und gar nicht.........