- Registriert
- 11.7.2014
- Beiträge
- 6.283
- Reaktionen
- 12.293
Ma ich will alle kennenlernen![]()
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma ich will alle kennenlernen![]()
Ja ich kenn fast niemanden von den leuten die ich hier immer leseWie meinen?
ich komme nicht umher zu sagen: da rest von dem arsch in euren ava macht einen scho neugierig. is halt blöd, wennst vo hint ausschausd wie john wayne und vo vorn wie sei rossJa ich kenn fast niemanden von den leuten die ich hier immer lese![]()
ErwischtHmm...
Wenn ich mich recht erinnere, hast du mir nach dem Punschen aber irgendwie was von "hübsche junge Frau" oder so ähnlich (den genauen Wortlaut müsst ich jetzt nachschauen) in den Check geschrieben. Gesprochen haben wir da aber nicht. Ich war geschminkt und hatte High Heels an![]()
.
)Ich glaub man sieht, dass ich keine hackfresse habich komme nicht umher zu sagen: da rest von dem arsch in euren ava macht einen scho neugierig. is halt blöd, wennst vo hint ausschausd wie john wayne und vo vorn wie sei ross![]()
Einfach garkeinen check geben vl?Erwischt.
Also ich mach sowas bei Checks auch immer per Deffault wenn ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll. A bissi was nettes, a bissi was positives und so ein Check ist halt schnell geschrieben. Ich mein sollte man bei irgendwelchen Forenchecks jetzt großartig reinschreiben "aber deine Tattoomotive fand ich scheiße und hab den ganzen Abend nachgedacht auf welchen Substanzen du wohl warst wie du dich zu denen entschieden hast"???
(jetzt nicht auf Furchi bezogen... ich kann mich nicht mal erinnern ob du Tattoos hattest oder nicht ehrlich gesagt)
bei Checks auch immer per Deffault
jo stimmt, hobs grod xeng. eier abschrecken könnt a schwierig werdenIch glaub man sieht, dass ich keine hackfresse hab![]()
wieso? Wenn ich jemanden real getroffen habe verteile ich einen Check. Und auch wenn jemand nicht mein persönlicher Typ ist schreib ich halt oft was universell Nettes, seichtes, positives. Wüsst jetzt nicht was man ansonsten in Standardchecks aka "am Stammi gesehen, nicht zum Reden gekommen" schreiben soll. Und speziell bei Frauen tendiert der Gentlemen in mir doch dazu irgendwas nettes einzubauen um diesen Standardcheck ein wenig aufzulockern.Einfach garkeinen check geben vl?![]()
Eier abschrecken?jo stimmt, hobs grod xeng. eier abschrecken könnt a schwierig werden![]()
Ich kann mich oft nicht amal an alle erinnernwieso? Wenn ich jemanden real getroffen habe verteile ich einen Check. Und auch wenn jemand nicht mein persönlicher Typ ist schreib ich halt oft was universell Nettes, seichtes, positives. Wüsst jetzt nicht was man ansonsten in Standardchecks aka "am Stammi gesehen, nicht zum Reden gekommen" schreiben soll. Und speziell bei Frauen tendiert der Gentlemen in mir doch dazu irgendwas nettes einzubauen um diesen Standardcheck ein wenig aufzulockern.
Eier abschrecken?![]()
kennt des da gemeine schweizer ned? Bin ma nit sicher ob is richtig verstehkennt des da gemeine schweizer ned?
![]()
Ich war geschminkt und hatte High Heels an![]()
hosd owa an geilen schweizer dialektBin ma nit sicher ob is richtig versteh![]()
I red tirolerisch du zipfl.hosd owa an geilen schweizer dialekt![]()
das des dem schweizerischen so ähnlich is hätti a ned gedachtI red tirolerisch du zipfl.
Liest du überhaupt nix von mir da innen?![]()
Ich cha scho au schwizrdütsch schribe weni wot aber das wär chli komisch för mich da innedas des dem schweizerischen so ähnlich is hätti a ned gedacht![]()
oida, dirty talk auf schwitzer deutschIch cha scho au schwizrdütsch schribe weni wot aber das wär chli komisch för mich da inne![]()
Mach i nie. Des mach ma auf tirolerisch und i kling sexy, des kannst ma glaubenoida, dirty talk auf schwitzer deutsch![]()