Eitelkeit & Äusserlichkeiten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm...
Wenn ich mich recht erinnere, hast du mir nach dem Punschen aber irgendwie was von "hübsche junge Frau" oder so ähnlich (den genauen Wortlaut müsst ich jetzt nachschauen) in den Check geschrieben. Gesprochen haben wir da aber nicht. Ich war geschminkt und hatte High Heels an ;)
Erwischt :haha:.

Also ich mach sowas bei Checks auch immer per Deffault wenn ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll. A bissi was nettes, a bissi was positives und so ein Check ist halt schnell geschrieben. Ich mein sollte man bei irgendwelchen Forenchecks jetzt großartig reinschreiben "aber deine Tattoomotive fand ich scheiße und hab den ganzen Abend nachgedacht auf welchen Substanzen du wohl warst wie du dich zu denen entschieden hast"???
(jetzt nicht auf Furchi bezogen... ich kann mich nicht mal erinnern ob du Tattoos hattest oder nicht ehrlich gesagt :schulterzuck:)
 
Erwischt :haha:.

Also ich mach sowas bei Checks auch immer per Deffault wenn ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll. A bissi was nettes, a bissi was positives und so ein Check ist halt schnell geschrieben. Ich mein sollte man bei irgendwelchen Forenchecks jetzt großartig reinschreiben "aber deine Tattoomotive fand ich scheiße und hab den ganzen Abend nachgedacht auf welchen Substanzen du wohl warst wie du dich zu denen entschieden hast"???
(jetzt nicht auf Furchi bezogen... ich kann mich nicht mal erinnern ob du Tattoos hattest oder nicht ehrlich gesagt :schulterzuck:)
Einfach garkeinen check geben vl? :stop:
 
Einfach garkeinen check geben vl? :stop:
wieso? Wenn ich jemanden real getroffen habe verteile ich einen Check. Und auch wenn jemand nicht mein persönlicher Typ ist schreib ich halt oft was universell Nettes, seichtes, positives. Wüsst jetzt nicht was man ansonsten in Standardchecks aka "am Stammi gesehen, nicht zum Reden gekommen" schreiben soll. Und speziell bei Frauen tendiert der Gentlemen in mir doch dazu irgendwas nettes einzubauen um diesen Standardcheck ein wenig aufzulockern.
 
wieso? Wenn ich jemanden real getroffen habe verteile ich einen Check. Und auch wenn jemand nicht mein persönlicher Typ ist schreib ich halt oft was universell Nettes, seichtes, positives. Wüsst jetzt nicht was man ansonsten in Standardchecks aka "am Stammi gesehen, nicht zum Reden gekommen" schreiben soll. Und speziell bei Frauen tendiert der Gentlemen in mir doch dazu irgendwas nettes einzubauen um diesen Standardcheck ein wenig aufzulockern.
Ich kann mich oft nicht amal an alle erinnern :rofl:
Gott sei dank schreiben die anderen zuerst
 
Zurück
Oben