Eiswürfel 🧊

Macht Eis noch heißer ?

• Ja immer wieder ein Spaß

• Nein zu kalt

• Noch nie ausprobiert

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reaktionen
389
Checks
2
Guten Morgen Liebe Leute,

Da ich leider keine Threads zu dem Thema gefunden hab, muss ich einen eröffnen.... schauen ob es sinnvoll is:schulterzuck:

Jedenfalls wollt ich fragen wer von euch Eiswürfel in den Sex miteinbezieht ?

Entweder beim Vorspiel oder während des Aktes...

Wer hat es schon ausprobiert?
Wer mag es ?
Wenn ja wie stimuliert es euch? (Außer dass es kalt ist)

Ich persönlich finde es ab und zu wirklich geil einen Eiswürfel-Blowjob zu bekommen (überhaupt wenn ihr Zungenpiercing auch schon eiskalt ist )....
Sie freut es irgendwie auch wenn nach dem BJ mal kurzzeitig was kaltes in sie fährt ;)

Und wenn sie mal will dass ich nicht komme bearbeitet sie meine Eier nochmal kurz damit dass ich es noch etwas hinauszögern kann
:klatsch:

Aber auch beim Vorspiel (Massage zbsp) am besten mit verbundenen Augen weiß sie genau was sie tut
:verneigung::herzen:

Vielleicht ist sie einfach wirklich so eiskalt wie sie immer sagt
:lol::ironie:

Wie auch immer... habt ihr was zu berichten ?

ist ein gag - geiler wird da glaube ich keiner - der stramme an meinem mann ist dahingegangen als ich eiswürferl im mund hatte....ebenso war ich schlagartig klar als er mir ein eiswürferl in meine goodie-box legte....da zog sich alles zusammen bei mir....wie gesat ist ein gag mehr nicht

Ich liebe Eiswürfel 🧊❤️ Also egal ob beim selbst machen oder beim Vorspiel, danach sowieso aber ich finde es echt legendär. 🧊

es macht mich richtig an wenn der Mann schon alleine damit über meine Lippen gleitet und dann langsam übern Hals zu den Nippel ❤️

ich mein an der Klit und loch ist es sowieso der hammer 🤩 ich finde 🧊 einfach nur geil.

bei Männer ist es glaub ich eher umgekehrt, ich hab bis jetzt keinen Mann kennen gelernt der auf das stand. Bei ihm selbst natürlich. 😅

ist ein gag - geiler wird da glaube ich keiner - der stramme an meinem mann ist dahingegangen als ich eiswürferl im mund hatte....ebenso war ich schlagartig klar als er mir ein eiswürferl in meine goodie-box legte....da zog sich alles zusammen bei mir....wie gesat ist ein gag mehr nicht

Die bekommt ja auch nicht den Eiswürfel rein:hahaha:

naja du hast schon recht wenn das ganze zu übertrieben ist und zu lange geht ist schon klar dass sich der Kollege verabschiedet weil ihm zu kalt ist... aber bis dahin wird meiner schon härter....

Das war aber eigentlich immer so ein Sommer-Ding also auch gute abkühlung mal sehen wies jetzt im Winter wird(y)

wenn der Mann schon alleine damit über meine Lippen gleitet und dann langsam übern Hals zu den Nippel ❤

ich mein an der Klit und loch ist es sowieso der hammer 🤩 ich finde 🧊 einfach nur geil.

Ja da steht sie auch drauf und macht ja auch geil, also beide:love:

Finde es eben aber auch hin und wieder ganz geil wenn sie mich beim Vorspiel mal kurz bearbeitet und zum Eis-BJ übergeht 🧊

Hin und wieder, gerade wenn es im Sommer sehr warm ist, ist das ein unglaublich geiler Kick. Und dann mögen wir es auch tatsächlich beide.
Sei es nun ein Eis-Blowjob, das Spielen mit Eiswürfeln an gewissen Körperregionen oder auch Eiswürfel, die man ihr einführt.

Guten Morgen Liebe Leute,

Da ich leider keine Threads zu dem Thema gefunden hab, muss ich einen eröffnen.... schauen ob es sinnvoll is:schulterzuck:

Jedenfalls wollt ich fragen wer von euch Eiswürfel in den Sex miteinbezieht ?

Entweder beim Vorspiel oder während des Aktes...

Wer hat es schon ausprobiert?
Wer mag es ?
Wenn ja wie stimuliert es euch? (Außer dass es kalt ist)

Ich persönlich finde es ab und zu wirklich geil einen Eiswürfel-Blowjob zu bekommen (überhaupt wenn ihr Zungenpiercing auch schon eiskalt ist )....
Sie freut es irgendwie auch wenn nach dem BJ mal kurzzeitig was kaltes in sie fährt ;)

Und wenn sie mal will dass ich nicht komme bearbeitet sie meine Eier nochmal kurz damit dass ich es noch etwas hinauszögern kann
:klatsch:

Aber auch beim Vorspiel (Massage zbsp) am besten mit verbundenen Augen weiß sie genau was sie tut
:verneigung::herzen:

Vielleicht ist sie einfach wirklich so eiskalt wie sie immer sagt
:lol::ironie:

Wie auch immer... habt ihr was zu berichten ?

Muss ich nicht haben. Wirkt auf mich eher lusttötend.

Ich liebe Eiswürfel 🧊❤ Also egal ob beim selbst machen oder beim Vorspiel, danach sowieso aber ich finde es echt legendär. 🧊

es macht mich richtig an wenn der Mann schon alleine damit über meine Lippen gleitet und dann langsam übern Hals zu den Nippel ❤

bei Männer ist es glaub ich eher umgekehrt, ich hab bis jetzt keinen Mann kennen gelernt der auf das stand. Bei ihm selbst natürlich. 😅
Mein Töchterlein im Ihrem Element :winner::winner:

Zurück
Oben