- Reaktionen
- 389
- Checks
- 2
Guten Morgen Liebe Leute,
Da ich leider keine Threads zu dem Thema gefunden hab, muss ich einen eröffnen.... schauen ob es sinnvoll is
Jedenfalls wollt ich fragen wer von euch Eiswürfel in den Sex miteinbezieht ?
Entweder beim Vorspiel oder während des Aktes...
Wer hat es schon ausprobiert?
Wer mag es ?
Wenn ja wie stimuliert es euch? (Außer dass es kalt ist)
Ich persönlich finde es ab und zu wirklich geil einen Eiswürfel-Blowjob zu bekommen (überhaupt wenn ihr Zungenpiercing auch schon eiskalt ist )....
Sie freut es irgendwie auch wenn nach dem BJ mal kurzzeitig was kaltes in sie fährt
Und wenn sie mal will dass ich nicht komme bearbeitet sie meine Eier nochmal kurz damit dass ich es noch etwas hinauszögern kann

Aber auch beim Vorspiel (Massage zbsp) am besten mit verbundenen Augen weiß sie genau was sie tut

Vielleicht ist sie einfach wirklich so eiskalt wie sie immer sagt

Wie auch immer... habt ihr was zu berichten ?
Da ich leider keine Threads zu dem Thema gefunden hab, muss ich einen eröffnen.... schauen ob es sinnvoll is

Jedenfalls wollt ich fragen wer von euch Eiswürfel in den Sex miteinbezieht ?
Entweder beim Vorspiel oder während des Aktes...
Wer hat es schon ausprobiert?
Wer mag es ?
Wenn ja wie stimuliert es euch? (Außer dass es kalt ist)
Ich persönlich finde es ab und zu wirklich geil einen Eiswürfel-Blowjob zu bekommen (überhaupt wenn ihr Zungenpiercing auch schon eiskalt ist )....
Sie freut es irgendwie auch wenn nach dem BJ mal kurzzeitig was kaltes in sie fährt
Und wenn sie mal will dass ich nicht komme bearbeitet sie meine Eier nochmal kurz damit dass ich es noch etwas hinauszögern kann

Aber auch beim Vorspiel (Massage zbsp) am besten mit verbundenen Augen weiß sie genau was sie tut

Vielleicht ist sie einfach wirklich so eiskalt wie sie immer sagt

Wie auch immer... habt ihr was zu berichten ?