Eiswürfel 🧊

Macht Eis noch heißer ?

• Ja immer wieder ein Spaß

• Nein zu kalt

• Noch nie ausprobiert

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich liebe Eiswürfel 🧊❤ Also egal ob beim selbst machen oder beim Vorspiel, danach sowieso aber ich finde es echt legendär. 🧊
:hmm:
es macht mich richtig an wenn der Mann schon alleine damit über meine Lippen gleitet und dann langsam übern Hals zu den Nippel ❤

ich mein an der Klit und loch ist es sowieso der hammer 🤩 ich finde 🧊 einfach nur geil.
;)
bei Männer ist es glaub ich eher umgekehrt, ich hab bis jetzt keinen Mann kennen gelernt der auf das stand. Bei ihm selbst natürlich. 😅
Und, hat sich nun schon einer bei dir auf deinen Breitag hin gemeldet:schulterzuck:

Ich denke die allgemeine, konservierede Wirkung von Eis würde sich bei meinem steifen Schwanz auch nicht einstellen. Er würde wohl nicht erstarrt bleiben. Also leider kontaproduktiv. Aber für`s Kopfkino top 👍

:hmm:

;)

Und, hat sich nun schon einer bei dir auf deinen Breitag hin gemeldet:schulterzuck:

Ich denke die allgemeine, konservierede Wirkung von Eis würde sich bei meinem steifen Schwanz auch nicht einstellen. Er würde wohl nicht erstarrt bleiben. Also leider kontaproduktiv. Aber für`s Kopfkino top 👍
Warum sollte sich wer melden auf diesen Beitrag? 🤔 brauch ich nicht. 😅

Wenn sie schon zu erregt ist, es ihr jedoch noch nicht erlaubt ist zu kommen, dann helfe ich ihr damit sich wieder zu beruhigen.
Das klappt recht gut.

Eiswürfel sind genial, auf beiden Seiten. Also sowohl wenn ich die Dame verwöhne bringe ich sie gerne ein, und ich gehöre wohl zur Ausnahme der Männer die auch einen Blowjob mit Eiswürfel saugeil finden. Vorausgesetzt es handelt sich um ein kleines Stückchen Eis (was wohl generell Bedingung ist, sie soll ja auch den Schwanz noch ins Mäulchen bringen) und sie weiß damit umzugehen (so zu verstehen, dass das Eis nicht die ganze Zeit am Schwanz herumgleitet, sonst wirds ungeil... - beim lecken wechselt man ja auch ab....).

Wenn ich etwas so überhaupt nicht leiden kann, ist es die Kälte. Eiswürfel sind für mich ganz klar Teufelswerk. Wenns ned grad 40 Grad hat, kann ich gut drauf verzichten.

Zurück
Oben