Einschlafen nur mit TV ?

Ich weiß nicht, warum Fernseher im Schlafzimmer immer gleichgesetzt wird mit dem Ende jeglicher erotischer Konversation.
Ich habe gar keinen anderen Platz für den Fernseher, finde es angenehm, wenn man sich mal was anschauen kann und das Ding stört überhaupt nichts zwischenmenschliches, nur wenn man es soweit kommen lässt.
Mir hilft er gut beim Einschlafen wenn ich allein bin (bin noch so eine Komische, die im Dunkeln Angst hat :roll: ) und ab und zu sehe ich mir gern was an und es ist praktisch nicht auf der Couch einzuschlafen, sondern gleich im Bett.

@ roxanne

Da gebe ich dir recht! :daumen: Ich bin auch wieder gestern vor der Flimmerkiste eingeschlafen...sooo müde, dass ich eingenickt bin, bevor ich ihn ausknipsen konnte...ich habe aber auch keine Fernbedienung (ist ein sehr alter Fernseher)....blöd ist nur von der (lauten) Werbung dann geweckt zu werden..das Einschlafen danach ist nicht wirklich einfach...Und Sex? TV? -> kann ich im Moment nicht mitreden, weil ich momentan Sendepause habe...:mrgreen:

Na, ich dränge nicht (wichtig sind mir persönlich die Fotos nicht)...meinte nur anstatt des Fernsehens.;)

Na, ich dränge nicht (wichtig sind mir persönlich die Fotos nicht)...meinte nur anstatt des Fernsehens.;)

Na...weiß ich doch...war ja nicht direkt auf dich bezogen! :!: Wird nur etwas schwierig mich allein so gut abzulichten..zumal ich auch nicht die beste Cam und Ahnung (Fotografieren) habe....:roll:

Zurück
Oben