Einriichtung eines Spielzimmers

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumer!

Wir sind dabei unser Spielzimmer einzurichten, unser Kreuz ist immer öfter im Einsatz ;)
Welche Ideen habt ihr? Was gehört eurer Meinung nach unbedingt in so ein Zimmer, damit meine süße Sexsklavin von ihrem Meister perfekt bespielt werden kann?

Freuen uns auf eure Vorschläge!

LG smpaarAnhang anzeigen 683935
 
Hallo Ihr zwei, na ich finde sowas sollte nicht fehlen!
Oder was meint Ihr?
Gruss dildobastl
 
Der gefällt uns ausgesprochen gut! Hast du denn selber gebaut?
Das mit den aufschraubbaren Analplugs hat seinen eigenen Reiz!
:daumen:
 
Ja hab ich selbst gebaut, wir sind zwar so ab und an auf einen Sm-Stammi sind aber selber eher keine Sm-ler, haben uns eigentlich mehr über mein Hobby kennengelernt (Dildobastl, grins).
Haben immer viel spass und da haben sie mich mal gefragt ob ich mehr kann als nur Dildos und Plugs zu Drechseln, denn die Sachen kosten ja richtig Geld, und da hab ichs mal versucht.
Denke mal is geglückt und natürlich mussten da auch die passenden Dildos und Plugs geliefert werden soll ja alles "stimmig" sein!
Hab übrigens noch was gebastelt ist eine Schandgeige aus Fichte mit Gelenk aus Leder und der Verschluss ist eien Gürtelschnalle eines alten Zuggeschirrs.
Stell mal Bild rein!
Gruss dildobastl
 
Was gehört eurer Meinung nach unbedingt in so ein Zimmer, damit meine süße Sexsklavin von ihrem Meister perfekt bespielt werden kann?

Da sind Gusto und Ohrfeigen sehr verschieden.

In unseren Lieblingsspielräumen gibts kein schwarz, alles ist weiß oder medizingrün. Die Möbel sind weiß und entweder aus einem alten Krankenhaus oder von einem Profi gemacht. Weißes Latexkrankenbett, weiße Latexvorhänge, weißes Latexbettzeug, mehrere Gynstühle, weiß gekacheltes großes Spielbad ... die meisten Spielgeräte sind mit weißem Latex bezogen. Nur die Babysachen sind rosa. Alles ist hell, warm und freundlich. Nix Keller, nix dunkel, nix gothic.

Aber wie gesagt, Gusto und Ohrfreigen sind verschieden ...
 
Ich bin auch immer wieder in meiner Werkstatt um solche Möbel anzufertigen

Seht euch doch mal meine Bilder in meiner Galerie an.
Würde mich auch übder das eine oder andere Kommentar sehr freuen

Für alle die jetzt nachfragen, ob die Möbel bei mir zu Hause zum testen bereitstehen. NEIN - ich fertige lediglich auf Wunsch und auf Pläne für andere an.
 
Zurück
Oben