- Reaktionen
- 4.818
- Checks
- 7
hi bin pasiv lase mich auch gerne einreiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr intensiv und gleichzeitig sehr sehr schmerzhaft, so dass ich selbst beim normalen gehen 3-4 Tage meinen Po gespürt hab.Hallo zusammen . Wie war es als ihr eingeritten wurdet? Ich meine damit eure ersten und geilsten Erfahrungen. Möchte auch endlich alles erleben
Ich finde gegenseitige Zärtlichkeit unter Männern ist viel besser als gefühllos einfach in den Arsch zu ficken den anderen. Es muss nur einfach die Chemie passen miteinander und den richtigen männlichen Partner finden. Ich glaube wenn nur Männer alleine miteinander Sex haben kann das Geil sein.Bei mir war es sehr schmerzhaft. Ich hätte kein Geld und er steckte ihn einfach rein. Ich habe es dann abgebrochen weil es so gefühllos war. Erst mit einem zärtlichen Mann war es geil und ich hatte sehr schnell einen intensiven Orgasmus. Deswegen ist Zärtlichkeit sehr wichtig für mich
Ich bin nie eingeritten worden..hab ich was verpasst?Hallo zusammen . Wie war es als ihr eingeritten wurdet?
Da bist nicht alleine, bin ich auch nicht ;-)Ich bin nie eingeritten worden..hab ich was verpasst?![]()