Einreiten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also glatt muss der po auf jeden fall sein. bei ihm natürlich auch gespült, bei ihr ist mir ungespült lieber, damit sie dann auch noch was zum schmecken hat;):cool:
 
ja, reiten ist geil, damit meine ich geritten werden. ich liege und er sitz und reitet auf mir, auf-nieder, kreisend. dabei massiere ich seinen schwanz mit einer hand, mit der anderen seine nippel die hart sind
 
Mein erstes Mal war mit 25 Jahren , ich war furchtbar nervös und es tat ziemlich weh. Aber danach war ich unheimlich glücklich es gemacht zu haben.
 
Hallo zusammen . Wie war es als ihr eingeritten wurdet? Ich meine damit eure ersten und geilsten Erfahrungen. Möchte auch endlich alles erleben
Sehr sehr intensiv und gleichzeitig sehr sehr schmerzhaft, so dass ich selbst beim normalen gehen 3-4 Tage meinen Po gespürt hab.
Das ging mehrere Wochen so, irgendwann gings vorüber
 
Bei mir war es sehr schmerzhaft. Ich hätte kein Geld und er steckte ihn einfach rein. Ich habe es dann abgebrochen weil es so gefühllos war. Erst mit einem zärtlichen Mann war es geil und ich hatte sehr schnell einen intensiven Orgasmus. Deswegen ist Zärtlichkeit sehr wichtig für mich
 
Ich bin bisher erst ein mal gefickt worden, und das ist schon viele Jahre her. Ich stelle es mir richtig geil vor, wie mein enges Loch von einem harten Schwanz aufgebohrt wird. Immer wieder spiele ich mit den Fingern an meinem Fötzchen, aber das ist wohl nicht das selbe.
 
Bei mir war es sehr schmerzhaft. Ich hätte kein Geld und er steckte ihn einfach rein. Ich habe es dann abgebrochen weil es so gefühllos war. Erst mit einem zärtlichen Mann war es geil und ich hatte sehr schnell einen intensiven Orgasmus. Deswegen ist Zärtlichkeit sehr wichtig für mich
Ich finde gegenseitige Zärtlichkeit unter Männern ist viel besser als gefühllos einfach in den Arsch zu ficken den anderen. Es muss nur einfach die Chemie passen miteinander und den richtigen männlichen Partner finden. Ich glaube wenn nur Männer alleine miteinander Sex haben kann das Geil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben