einmalspritzer :-((

Ich wurde mal gut geblasen und durfte in 3 mal rein spritzen da hat er sich auch sehr gefreut
Ich kann sehr oft spritzen das fasst ohne pasue wenn gleich weiter geblasen wird ich kenn es leider nur so da nach den 1 mal mundspritzen die meisten blässer nicht mehr wollen!!!

Obwohl bks jetzt jeden mein saft schmeckt
Genau so SAG ich auch...
Die meisten die einen guten...( mehr oder weniger) Blow Job machen...sind nach 5-7 Minuten Blasen eh schon genervt und können nicht mehr weiter...so merke ich das...und dann hast ja eh automatisch einen "" Durchhänger...""" das es einem eh vergeht das weiter machen lassen...denn es wird nix mehr gscheites draus...
Im Hinterkopf denkst dann ...so a dummer Hund...kann nicht mal an Schwanz im Mund nehmen...
 
Ich spritze mehrmals...
Alle hier sind "" viel und mehrfach "" Spritzer...
Aber wenn es drauf an kommt...kann er nur mal eben ein mal abrotzen...
Er hat leider keine Zeit für mehr...
Mengen mäßig heißt es dann...hab heute leider schon Gespritzt...

Also alle nur Tasten Tipser und MÖCHTEGERN...Viel und oft Spritzer...
 
@Mitglied #506462.. Naja sei nicht so streng. Denk dass liegt an der Häufigkeit wie oft man sich mit demjenigen trifft.

Obwohl ich dich gut verstehe :).

Ist mir Samstag nachmittags passiert... Zufällig mit wem ins Gespräch gekommen und später wurde es intimer und persönlicher... hat sich dann eben ergeben dass wir zu mir gingen.....eigentlich wollte ich gefickt werden... Aber nach geilen blasen hat er mich angewichst und das war es dann.

Irgendwie hat er dann wieder gehen müssen . Nix mit zweiter runde:down:.
 
Leute was erwartet ihr eine Kneipenbekanntschaft schnell ficken und dann Kuscheln oder was
Wenn man sich länger kennt und den anderen so nimmt wie er ist dann kommen auch die längeren Sexspielchen

Also wenn dann a Langfristige Beziehung wie auch immer die aussieht dann klappts auch mit Mehrmals Spermaladungen
 
Alle hier sind "" viel und mehrfach "" Spritzer...
Aber wenn es drauf an kommt...kann er nur mal eben ein mal abrotzen...
Er hat leider keine Zeit für mehr...
Mengen mäßig heißt es dann...hab heute leider schon Gespritzt...

Also alle nur Tasten Tipser und MÖCHTEGERN...Viel und oft Spritzer...
Hat andere gründe :D:D wenns gespritzt haben kommt das Blut wieder dort hin wo es sollte dann denkens 5 Sekunden nach was sie gerade gemacht haben dann ist ihnen das zu Tode peinlich und weg sinds weil manche bekommen die Hose garnicht schnell genug hinauf und das hosentürl zu :hahaha:
 
es ist ärgerlich, dass die meisten typen die ich blase, nach dem ersten mal abspritzen nicht mehr weiter machen wollen. ich bringe eigentlich jeden schwanz dazu mir in den Mund zu spritzen, ok Eineige wollen selbst fertig Wixen und mir in den offenen Mund spritzen, aber kaum einer will dann weiter machen. wobei ich es als Bläser einfach geil finde, wenn ich mit der ersten Ladung im Mund weiter blasen darf.
mich würde interessiere, da ich es erst seit kurzem mache, ob es da nur mir so geht oder ob das mode ist.
Lutsch doch nicht zu Ende. Erstmal gekommen, können Bi- und Hetero-Typen auf einmal wieder auf "normal" stellen. Das heißt: Nutze O-Sex als Vorspiel, also zum Geilmachen. Halt an und biete deinen Po an
 
Mehrmals kann ich nur kommen, wenn ich mir selbst einen wichse. Aber auch da brauch ich eine Pause dazwischen.
Dafür dauert's beim Sex meistens sehr lange, bis ich komme.
 
Es gibt nichts schöneres und intensiveres für mich wenn ich nach dem abspritzen weiter geblasen werde. Das Gefühl dabei ist viel schöner als vor dem Orgasmus. Spritze aber leider nur einmal und muss auch vorher ein wenig anwixen
 
Ich mag das wohlige Gefühl danach. Durchatmen, genießen, freuen.. Das sind doch alles Glücksgefühle die man auskosten muss...
 
Ab und an find ich es auch geil, nur "benutzt" zu werden, er powert sich aus spritzt ab und geht wieder....

Das kann acuh was, ab und an :)
 
Zurück
Oben