einmalspritzer :-((

D

Gast

(Gelöschter Account)
es ist ärgerlich, dass die meisten typen die ich blase, nach dem ersten mal abspritzen nicht mehr weiter machen wollen. ich bringe eigentlich jeden schwanz dazu mir in den Mund zu spritzen, ok Eineige wollen selbst fertig Wixen und mir in den offenen Mund spritzen, aber kaum einer will dann weiter machen. wobei ich es als Bläser einfach geil finde, wenn ich mit der ersten Ladung im Mund weiter blasen darf.
mich würde interessiere, da ich es erst seit kurzem mache, ob es da nur mir so geht oder ob das mode ist.
 
Das ist der Grund, warum ich nur mehr sehr selten blase.
Dann geht nachher meist nichts mehr für eine zweite Runde und die soll eben in meinem Hintertürchen stattfinden.
 
Das kann ich dir nicht beantworten, aber mal ehrlich was hat das mit Mode zu tun
 
Zu viele Pornos geguggt?
Zu unrealistische Vorstellungen?

Wieso erwartest DU, dass mehr Leute mehrmals können? Nächstes mal musst du dir dann eben aussuchen, ob du fertig bläst, dich durchnehmen lässt oder eventuell etwas wartest bis genug Lust für ein zweites mal beim Partner da ist.
 
es ist ärgerlich, dass die meisten typen die ich blase, nach dem ersten mal abspritzen nicht mehr weiter machen wollen. ich bringe eigentlich jeden schwanz dazu mir in den Mund zu spritzen, ok Eineige wollen selbst fertig Wixen und mir in den offenen Mund spritzen, aber kaum einer will dann weiter machen. wobei ich es als Bläser einfach geil finde, wenn ich mit der ersten Ladung im Mund weiter blasen darf.
mich würde interessiere, da ich es erst seit kurzem mache, ob es da nur mir so geht oder ob das mode ist.
Gegenfrage? Wie oft schaffst du es leicht hintereinander zu spritzn und dabei immer steinhart zu bleiben? Glaub mit solchen Fragen werden Männer nur unter Druck gesetzt, wie oft und lang wer kann!! Vielleicht weniger Erwartungen an den Mann haben dann kommst auch zu einer Befriedigung :)
 
Mehr als 1x (egal auf welche Weise) war bei mir an sich immer nur bei besonderen Gelegenheiten. Oder nur mit einem bestimmten Mann, wo einmal auch 4x (?) gegangen ist (bei ihm zumindest?). Was aber so oder so meist sehr komisch ist, sind diese "spritzen, sofort anziehen, gehen"-Leute. Deshalb irgendwann kein Interesse mehr an solchen "probieren kann man es ja"-Geschichten gehabt.
 
es ist ärgerlich, dass die meisten typen die ich blase, nach dem ersten mal abspritzen nicht mehr weiter machen wollen.
Nach dem Abspritzen ist die Eichel so empfindlich, dass ein weiteres Wichsen oder Lutschen als irrsinniger Schmerz (postorgasm torture) empfunden wird, eine Tortur, die allerdings etliche geniessen, die Mehrzahl aber vermeidet.
 
Ich wurde mal gut geblasen und durfte in 3 mal rein spritzen da hat er sich auch sehr gefreut
Ich kann sehr oft spritzen das fasst ohne pasue wenn gleich weiter geblasen wird ich kenn es leider nur so da nach den 1 mal mundspritzen die meisten blässer nicht mehr wollen!!!

Obwohl bks jetzt jeden mein saft schmeckt
 
Zurück
Oben