Einmalsex Regel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell finde ich es gut wenn Mann/Frau Freiräume hat und das auch im sexuellen Bereich.
Das setzt allerdings viel Vertrauen und Ehrlichkeit voraus. Mit 20 Jahren wäre das bei mir vermutlich daneben gegangen. :rolleyes:

Eure Regel ist mir ein wenig zu speziell. Bei uns sieht das so aus...

Regel 1. Keine Sexdates im gemeinsamen Bekanntenkreis.
Regel 2. Jeder kann machen was er möchte aber er muss es anschließend dem anderen erzählen.
Genau das macht es entspannt. Man hat kein schlechtes Gewissen wenn man mal flirtet.
Man hüpft aber auch nicht ständig mit jemandem in Bett weil das "erzählen müssen" nicht so toll ist.

Die Regelung funktioniert bei uns seit über 10 Jahren und eine rein monogame Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen.

finde ich voll super !!

wie oft kommt das vor ?

finde ich voll super !!

wie oft kommt das vor ?

Realistisch in Zahlen?
Meine Freundin macht eher Gebrauch von unserer Vereinbarung. Gefühlt alle vier bis sechs Monate.
Mir reicht es das ich weis das ich es dürfte... :) Ich nutze es maximal einmal im Jahr aus.

Ich finde gerade keine richtige Bezeichnung dafür. Das ist wie... ist das Glas halb leer oder halb voll?
Es kommt vor das sie nach einem Date sagt: Der Typ war echt super beim Sex.
Ich könnte gekränkt sein. Bin ich aber absolut nicht. Eher das Gegenteil!
Sie kommt zurück, hält sich an unsere Vereinbarung und sie ist froh wieder bei mir zu sein. (andersherum gilt das genauso!)
Ich bin also nicht gekränkt sondern freue mich das sie mich doch vorzieht. So schräg das auch klingt... das ist echte Zuneigung.

Realistisch in Zahlen?
Meine Freundin macht eher Gebrauch von unserer Vereinbarung. Gefühlt alle vier bis sechs Monate.
Mir reicht es das ich weis das ich es dürfte... :) Ich nutze es maximal einmal im Jahr aus.

Ich finde gerade keine richtige Bezeichnung dafür. Das ist wie... ist das Glas halb leer oder halb voll?
Es kommt vor das sie nach einem Date sagt: Der Typ war echt super beim Sex.
Ich könnte gekränkt sein. Bin ich aber absolut nicht. Eher das Gegenteil!
Sie kommt zurück, hält sich an unsere Vereinbarung und sie ist froh wieder bei mir zu sein. (andersherum gilt das genauso!)
Ich bin also nicht gekränkt sondern freue mich das sie mich doch vorzieht. So schräg das auch klingt... das ist echte Zuneigung.

das passt doch:):)

Generell finde ich es gut wenn Mann/Frau Freiräume hat und das auch im sexuellen Bereich.
Das setzt allerdings viel Vertrauen und Ehrlichkeit voraus. Mit 20 Jahren wäre das bei mir vermutlich daneben gegangen. :rolleyes:

Eure Regel ist mir ein wenig zu speziell. Bei uns sieht das so aus...

Regel 1. Keine Sexdates im gemeinsamen Bekanntenkreis.
Regel 2. Jeder kann machen was er möchte aber er muss es anschließend dem anderen erzählen.
Genau das macht es entspannt. Man hat kein schlechtes Gewissen wenn man mal flirtet.
Man hüpft aber auch nicht ständig mit jemandem in Bett weil das "erzählen müssen" nicht so toll ist.

Die Regelung funktioniert bei uns seit über 10 Jahren und eine rein monogame Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Wie oft nützt du denn eure Regel aus?

Für mich wäre es nix - damit ich mit jemandem Sex haben möchte muss er mich auch geistig berühren und anregen. Mit irgendwem vögeln, weil er “süß“ oder “heiß“ ist gibt mir wenig.
Und wenn mich jemand geistig anregt möchte ich nicht von vornherein weitere Treffen ausschließen müssen.
Sex allein ohne Gefühle kann auch sehr entspannend sein!

Zurück
Oben