einmal eine abwechslung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen! bin neu im forum.

hab mal ne frage und bin auf eure antwort neugierig!

nach längerer ehe wirds fad im bett, obwohl sonst noch alles ok ist.

sollte man sich wo anders neu lust holen oder bekommt man nur ein schlechtes gewissen?

:fragezeichen:

Wenns fad im bett ist, bist selber schuld!
Du bist der langweiler - was soll deine Frau von dir denken?
Soll sie sich wo anderst lust holen?

Schick sie zu mir, und du wirst dich wundern, was sie aus dir rausholt

Frau Hirsch schwebt im 7 himmel!
(und das nur mit mir) - Hast du andere Info?

müßte man frau hirsch fragen oder es mit ihr machen um zu vergleichen.

sollte man sich wo anders neu lust holen oder bekommt man nur ein schlechtes gewissen?

Selbstredend, worauf wartest du noch? Wenn, dann nur "woanders". Das mit dem "schlechten Gewissen" wird eindeutig überbewertet - glaub`s mir. Ich sehe schon den WAHREN Gewinner.

Achwo so ein bissi fremdgehen tut doch nix, schick Dein Frauchen los und geh selber. Mal sehen wer zurückkommt. :mrgreen:

a) wieso is fad?
b) wie solln des funktionieren wo anders lust holen
c) ob du a schlechtes gewissen bekommsd, weis ausser dir: KEINER

i tät meine frage anders formulieren (wenn du deine frau liebst und sie nicht aufgeben willst): was kann ich machen, dass es zwischen meiner frau und mir sexuell wieder passt?

befrag google, der spuckt dir eh alles aus wonach du suchst. schenk deiner frau dessous, macht es euch romantisch etc etc. macht mal was spontanes!

sei halt kreativ- ein fremdes bett is ganz sícher nicht die lösung, sondern bringt nur probleme! außer, du sprichst mit deiner frau und ihr sucht euch beide eigene sexpartner. aber wenns im bett so gar nicht mehr klappt und du dir ein betthaserl suchst, merkt das deine frau bestimmt nach langer ehe kennt man sich schließlich. dann ist deine frau vermutlich geknickt und es kratzt an ihrem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein!

sei halt kreativ- ein fremdes bett is ganz sícher nicht die lösung, sondern bringt nur probleme! außer, du sprichst mit deiner frau und ihr sucht euch beide eigene sexpartner. aber wenns im bett so gar nicht mehr klappt und du dir ein betthaserl suchst, merkt das deine frau bestimmt nach langer ehe kennt man sich schließlich. dann ist deine frau vermutlich geknickt und es kratzt an ihrem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein!

und des schaud a scheisse aus :shock::shock::mrgreen:

Wenns fad im bett ist, bist selber schuld!
Du bist der langweiler - was soll deine Frau von dir denken?
Soll sie sich wo anderst lust holen?

Schick sie zu mir, und du wirst dich wundern, was sie aus dir rausholt

Stimmt so nicht - ein Partner kann immer der "Langweiler" sein, auch wenn sich der/die andere wirklich bemüht ...

EIN Langweiler im Bett führt aber wirklich oft dazu, dass man sich woanders "Anregungen" holt ... deshalb bin ich ja da! :winke:

Wenn es nur an ihr liegt, dass es fad im Bett ist, dann schieß sie in den Wind, somit darfst du auch ein ruhiges Gewissen haben. Oder denke mal nach, warum es fad ist. So ein Scheiß! Ehe ich ans Fremdgehen denke, verbessere ich doch erstmal. Mann, Mann, Mann.

Zurück
Oben