einkaufen amstetten unkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben geilen uns macht es gern an wenn man einkaufen geht h&m c&A IN AMSTETTEN und beim anprobieren wenig einen spalt offen läst und beobachtet wird von anderen IN DER umkleide da macht man sachen das die spanner es gern sehen !! auch schon mal wer probiert !!

Na, wirklich?
Funfact: dort kaufen auch Familien mit Kindern und Jugendliche ein.
Wenn das jemand vorsätzlich in der Nähe meines Kindes machen würde, na des wär a mordsdrum Spaß....

hallo ihr lieben geilen uns macht es gern an wenn man einkaufen geht h&m c&A IN AMSTETTEN und beim anprobieren wenig einen spalt offen läst und beobachtet wird von anderen IN DER umkleide da macht man sachen das die spanner es gern sehen !! auch schon mal wer probiert !!
Ich hoffe, ihr denkt auch an die Möglichkeit, daß euch ein Kind dabei beobachten könnte. Es gibt genug andere Stätten, wo der Eintritt ab 18 ist. Beschränkt euch doch bitte auf solche Institutionen.

Also ich glaub mal ein kind denkt noch nicht so wie ein erwachsener und wirklich jemanden verletzen tun sie ja nicht.wenn es jemanden wirklich stört müssen sie damit rechnen angesprochen zu werden das muss man dann auch verkraften.aber ich kann nur von meiner sicht aus sagen schade das ich euch noch nie dabei gesehen habe.

Also ich glaub mal ein kind denkt noch nicht so wie ein erwachsener und wirklich jemanden verletzen tun sie ja nicht.wenn es jemanden wirklich stört müssen sie damit rechnen angesprochen zu werden das muss man dann auch verkraften.aber ich kann nur von meiner sicht aus sagen schade das ich euch noch nie dabei gesehen habe.
Das ist ein sehr gefährliches Spiel dass ihr hier treiben wollt!!
Wenn Kinder ins Spiel kommen hört sich aller Spaß auf.
Ich bin ein sehr toleranter friedliebender Mensch, wenn ich jedoch jemanden bei solchen "Spielchen" treffe und Kinder irgendwie auch nur in der Nähe sind habt ihr sicherlich ein sehr großes Problem. Und die Polizei die dann anrückt sollte dann euer kleinstes Problem sein!
In solchen Dingen verstehe ich keinen Spaß!
M.

eines was wir nicht verstehen so viel hirn muss man schon haben das keine kinder es sehen und wenn wir es machen in geschäfter wo fast keine kinder sind und immer am vormittag !!haben selber zwei und das verstehen wir auch selber soviel !!lg

Ich glaube auch das alles mit hirn macht und so gewissen situationen aus dem weg geht.es wird wahrscheinlich schon einmal jeder sex an einem.strand im urlaub gehabt haben.da besteht die möglichkeit auch .

eines was wir nicht verstehen so viel hirn muss man schon haben das keine kinder es sehen und wenn wir es machen in geschäfter wo fast keine kinder sind und immer am vormittag !!haben selber zwei und das verstehen wir auch selber soviel !!lg
Hat für mich zuerst anders geklungen. Und bei Kindern verstehe ich überhaupt keinen Spaß
M.

Da wird ein lässiger voyeur-thread mit ein paar postings getötet, schade eigentlich. Traumlos, der nick spricht eh für sich selbst. @Mitglied #426939 bitte weiterspielen, vielleicht seids ja auch mal in linz und meldet euch vorher , glg chris

Das nicht aber durfte mir ein paar mal blasen lassen! War seht geil und spannend! Aber offen lassen wäre auch eine geile Idee oder würde es gerne sehen

und die armen armen kinder!!was könnten die da nicht alles sehen? mimimimi!!!! dann passt auf, dass die kids blos keine nachrichten sehen, wo von vergewaltigungen, krieg und mord berichtet wird! scheiss moralapostel!!!

Mal davon abgesehen das ich weder zu einen H&M noch zu einen C&A gehe...wäre ich auch nicht erfreut wenn es meine kinder mitkriegen würden (so ich welche hätte) wenn vor denen gefXXX wird....und in diesen 2 Shops sind immer mal welche,bevorzuge da schon eher so etwas wie Amici...weit tolleres Outfit und fast nie Kinder:up:

Das ist ein sehr gefährliches Spiel dass ihr hier treiben wollt!!
Wenn Kinder ins Spiel kommen hört sich aller Spaß auf.
Ich bin ein sehr toleranter friedliebender Mensch, wenn ich jedoch jemanden bei solchen "Spielchen" treffe und Kinder irgendwie auch nur in der Nähe sind habt ihr sicherlich ein sehr großes Problem. Und die Polizei die dann anrückt sollte dann euer kleinstes Problem sein!
In solchen Dingen verstehe ich keinen Spaß!
M.

Man kann es auch übertreiben.

Puh... mehrere Ebenen. Wenn ihr da in der Umkleide sexuelle Handlungen macht, dann würdet ihr natürlich andere unbeteiligte Zuschauer sexuell belästigen. Wenn ihr euch nur umzieht und absichtlich den Vorhang offen lasst... mein Gott, streng genommen wohl auch eine Belästigung, allerdings wohl nicht mit der Todesstrafe zu belegen. Da haben sich schon viele Leute umgezogen und da kann es schon passieren, dass man was sieht weil der Vorhang nicht ganz zu war. Gibt sogar Kinder, die neugierig unter den Vorhang schauen, ob ganz zu oder nicht.

Was mich mal interessieren würde: Wie haltet ihr es denn mit dem Sex zuhause nachdem ihr Kinder bekommen habt? War ab da ganz tote Hose, musstet ihr in ein Hotel flüchten oder haben euch eure Kinder schon erwischt? Findet ihr das dann auch eklig und widerlich und geht gar nicht? Ab wann habt ihr euch wieder getraut Sex zu haben? Wenn die Kinder aus dem Haus waren?

Noch einmal zur Klarstellung: Es darauf anzulegen anderen seine Nacktheit aufzuzwingen bzw. gar sexuelle Handlungen zu tätigen, geht natürlich nicht, die Freiheit des einzelnen endet bei der Einschränkung von anderen Personen. Trotzdem sollte man nicht so verklemmt sein, wenn die eigenen Kinder einen mal ungewollt beim Sex entdecken. Gerade das bietet eine gute Chance sie aufzuklären. Natürlich hinterher. (Besser eigentlich noch vorher.) Sex ist immer noch das natürlichste der Welt, auch wenn die Medizin schon seit einiger Zeit versucht es irgendwie anders hin zu bekommen. (Gibt auch Nachbarskinder, die schon gespannt haben sollen, hat denen normalerweise auch nicht geschadet. Und in der Schulklasse standen wir auch schon mal alle am Fenster, als gegenüber im Reihenhaus eine Frau mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon gesonnt hat. Wir haben sie auch nicht angezeigt.)

Zurück
Oben