Eine kleine Umfrage ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freiwill oder Pflicht intimrasur

• Umfrageteilnehmer
    320
Das ist für mich das Totschlagargument schlechthin!
Wenn wir Ästethik und Vorlieben mal weglassen, glaubst du nicht, dass Mutter Natur sich was dabei gedacht hat, an gewissen Stellen Haare wachsen zu lassen?
Und wenn du dich nur einmal pro Woche duscht, wird es wohl kaum einen Unterschied machen, ob du rasiert bist oder nicht.

Das ist für mich das Totschlagargument schlechthin!
Wenn wir Ästethik und Vorlieben mal weglassen, glaubst du nicht, dass Mutter Natur sich was dabei gedacht hat, an gewissen Stellen Haare wachsen zu lassen?
Und wenn du dich nur einmal pro Woche duscht, wird es wohl kaum einen Unterschied machen, ob du rasiert bist oder nicht.
Ich nehme das 1x Duschen in der Woche :lalala:

Ich mache es freiwillig -- auch meine freu -- wenn ich wieder mal ein männer date habe ist es für alle beteiligten viel viel geiler

Eher nur zurück stutzen, sonst schauts bei mir beschissen aus (zu viel beharrt)

Ich mache es weil es mir gut gefällt wenn ich frisch rasiert bin. Meiner Frau ist es grundsätzlich egal. Sie mag's nur nicht wenn die Stoppeln pieksen

Ich bin meistens teilrasiert. Mit unterschiedlichen Frisuren:);)
Nicht wegen einem Mann, sondern weil es mir so besser gefällt.
Bisher hat es eigentlich jedem Mann gefallen.
Wenn nicht dann hat er halt Pech gehabt.

Hallo an alle mich würde es interessieren wer von euch freiwillig rasirt oder nur weil es der/die PartnerIn will
Beides. Ich fühle mich wohler, wenn ich da keine Haare habe und ich bin mir sicher, dass es meiner Ex nicht gefallen hätte.

Zurück
Oben