T
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es Hygienischer ist deswegen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es Hygienischer ist deswegen ....

Wen meinst jetzt mit "bei dir"?also ich bin untenrum total blank.sieht auch viel schöner aus als so ein busch zu haben und wie sieht es bei dir aus

auf jeden Fall total freiwillig,wer von euch freiwillig rasirt
Ja das war der Grund warum ich damit angefangen hab vor...... ? X Jahren , heute seh ich das ein bissal anders aber ich finde es so angenehmer .Ernsthaft?![]()
Ich nehme das 1x Duschen in der WocheDas ist für mich das Totschlagargument schlechthin!
Wenn wir Ästethik und Vorlieben mal weglassen, glaubst du nicht, dass Mutter Natur sich was dabei gedacht hat, an gewissen Stellen Haare wachsen zu lassen?
Und wenn du dich nur einmal pro Woche duscht, wird es wohl kaum einen Unterschied machen, ob du rasiert bist oder nicht.
Ja das war der Grund warum ich damit angefangen hab vor......
Ich empfinde das GegenteilWenns um die Hygiene ginge, dürftest dich nicht rasieren.![]()
Ja schonglaubst du nicht, dass Mutter Natur sich was dabei gedacht hat, an gewissen Stellen Haare wachsen zu lassen?
. Es gibt Vermutungen welchen Sinn die machen. Wissen tun wirs aber nichtIch empfinde das Gegenteil
Beides. Ich fühle mich wohler, wenn ich da keine Haare habe und ich bin mir sicher, dass es meiner Ex nicht gefallen hätte.Hallo an alle mich würde es interessieren wer von euch freiwillig rasirt oder nur weil es der/die PartnerIn will
Also ich denke es ist bewiesen das für die hygene haare besser sind......ob das jedoch in unsrer zeit noch notwendig ist wäre zu hinterfragen. Ein frisch rasierter arsch ist im sommer wennst schwitzt unangenehm da haben die haare schon einen vorteilIch empfinde das Gegenteil