Eine Frau eine 2 Chance geben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte man der Frau eine 2te Chance geben, wenn sie fremd gegangen ist ?

• Ja

Stimmen: 23 65,7%
  • Nein

Stimmen: 12 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
T

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lebensgefährtin ist fremd gegangen .
Sollte ich ihr eine 2 Chanc geben. Ober nit. Oder sollte ich auch fremd gehen. Ist dann noch eine Beziehung. Die Frage an euch was sollte ich tun,mmmhh

Sollte ich ihr eine 2 Chanc geben. Ober nit. Oder sollte ich auch fremd gehen. Ist dann noch eine Beziehung. Die Frage an euch was sollte ich tun,mmmhh

Das musst schon du wissen!

"Auch fremdgehen" ist in jedem Fall mal eine Scheiß-Idee. Auge um Auge, Zahn um Zahn... macht irgendwann nur die ganze Welt blind und zahnlos!

Entweder du liebst sie genug und die Beziehung ist dir genug wert um ihr zu verzeihen... oder sie ist es nicht. Ganz einfach!

Aber eine Frage die ich schon auch stellen würde: WARUM ist deine Freundin fremd gegangen? Und warum stört es dich dass sie sich ihre Wünsche erfüllt wenn sie diese Wünsche hat? Liegt das daran dass ihr GRUNDSÄTZLICH 1 Liebhaber nicht genug ist und auch nie sein wird (sie gerne swingen würde oder sich in einer monogamen Beziehung eingeschränkt fühlt)??? Oder liegt das an einer schwierigen Phase, unbefriedigten Wünschen daheim... also könntest DU irgendetwas tun um ihr diese Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen dass sie keinen Grund mehr hat fremdzugehen?

Ob du damit leben willst/kannst ist ganz deine Entscheidung

:D Auf jeden Fall, du profitierst doch von ihrem Erfahrungsgewinn. :up:

;) Im ernst: Besteht eure Beziehung nur wegen dem Sex und sonst nix? Macht mehr gemeinsames, auch den Sex, geht in einem Klub, macht auf Partnertausch und geht gemeinsam fremd. Dann braucht auch keiner den anderen anzulügen und die Beziehung damit hin machen.

Wenn du damit leben kannst, warum nicht?
Kommt immer darauf an wieso, Ausrutscher passieren .
Nur als Gelegenheit zum selbst fremdgehen eignet es sich .

Find ich gut...
WIR stimmen jetzt ab, ob du Schluss machst...oder nicht.

Aber jammere dann NICHT hinterher rum...
...und komm auf Suizidgedanken.

Denn wenn wir dann DA auch abstimmen sollen....tja...das könnt bös für dich enden! ^^ :D:lalala:

Betrogen worden zu sein ist zwar nicht schön und kann verdammt weh tun-keine Frage!
War ihr fremdgehen eine einmalige Sache oder hat sie gar eine Affäre?
Hat sie dir das Fremdgehen selber gestanden um sich ihr Gewissen zu erleichtern-was ich persönlich Scheisse finde, wenns einmalig war, oder wie kam es ans Licht?

Wenn die sonstige Beziehung bis jetzt für euch beide in Ordnung war, und du als TE nicht nachtragend bist, spricht nichts gegen einen Weiterbestand.
Aber du musst mit dir selber soweit klar kommen, dass das Fremdgehen deiner Partnerin die weitere Beziehung nicht durch dich vergiftet wird, indem du nicht mehr vertraust oder es bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Thema machst.
Und Fremdgehen mit Gleichem zu vergelten führt zu nix, außer dass in die Abwärtsspirale der (noch) Beziehung führt und ein fahler Geschmack bleibt.

Um dich mit den richtigen Antworten ins verderben zu treiben, müsste man mehr wissen.

Warum ging sie fremd?
Wie lange seid ihr zusammen?
Und wie läuft eure Beziehung. ..euer Sex so?

Zieh dich pudlnackert aus, gestehe uns die Abgründe eurer Beziehung, die Leichen im Keller....die ganz oargen Sachen halt und dann wird dir die Umfrage sicher den Weg weisen. Das EF kennt sich nämlich aus...und bitte Individualität, Achtsamkeit, den Wunsch Lösungen MIT dem Partner zu erarbeiten - eh völlig out. Bald gibts a App, die dir den Zeitpunkt, wann du dich trennen sollst, vorgibt - das Leben wird leichter. Wart halt noch a bissl.

Zurück
Oben