Eine Frage an die Hofer-Fans

Schwache Antwort. Weist auf ene krasse Denkschwäche hin. Könnte von übermäßigem Drogenkonsum ausgelöst sein.

Ja da könntest recht haben. Eine krasse Denkschwäche hast du auf alle Fälle. Bin ich froh, das ich keine Drogen nimm. Tu weiter sozialschmarotzen und lass brave Arbeiter in Ruh du "Volksheld". P.S. Der Erste wäre mal auf Ignore.
 
Ich gehe gerne Mittwochs einkaufen. Bei uns haben die meisten Arztpraxen ab Mittag geschlossen, ergo sind vor allem die Rentner kaum in der Stadt unterwegs. Die Supermärkte hier sind Donnerstag und Freitags in Hand der Silberrücken. Mittwoch Nachmittag ist echt angenehm. Obst und Gemüse hol ich dann Freitags beim Vietnamesen, frisch und ziemlich preiswert. :)
 
Liebe EinkaufsexpertInnen,
zu welchen Zeiten sind erfahrungsgemäss am wenigsten Leute im Hofer-Supermarkt unterwegs? Mir geht es um Zeitoptimierung, möglichst schnell das gewünschte Zeug kaufen und wieder raus. Dazu brauche ich Erfahrungswerte.
Bei der Überschrift habe ich ehrlich gesagt an die Bundespräsidentenwahl gedacht.
Hinsichtlich Tageszeit kann ich auch nichts Verläßliches sagen, nur daß die einzelnen Hofer-Filialen unterschiedlich stark besucht werden und auch bei jeder Filiale die zeitliche Verteilung des Besucherstromes etwas unterschiedlich ist.
 
Jetzt mal kurz zu den Klos, die wenigstens Unternehmen haben Reinigungspersonal. Ergo dürfen die Verkäufer ihre Toiletten putzen und da kann ich absolut verstehen das die niemand darauf lassen. Ich will auch nicht die Hinterlassenschaften anderer sehen, riechen, hinterputzen. Zu verdanken dann den Kunden die sich nicht benehmen können. Ich hab es schon erlebt das ein Kunde nebens Klo geschissen hat und Kerle im stehen halt nicht treffen. Ich lass nur Kinder auf unser.
 
Jetzt mal kurz zu den Klos, die wenigstens Unternehmen haben Reinigungspersonal. Ergo dürfen die Verkäufer ihre Toiletten putzen und da kann ich absolut verstehen das die niemand darauf lassen. Ich will auch nicht die Hinterlassenschaften anderer sehen, riechen, hinterputzen. Zu verdanken dann den Kunden die sich nicht benehmen können. Ich hab es schon erlebt das ein Kunde nebens Klo geschissen hat und Kerle im stehen halt nicht treffen. Ich lass nur Kinder auf unser.

Wie kann man daneben scheissen? Standing Shitting?
 
Interessant wie der Thread vom Hofer zum Klo mutiert ist.... Ein Hofer-Fan bin ich mitnichten, vor allem seit dem 140km/h-Schwachsinn :yuck:.... obwohl ich sehr für "flüssigen Verkehr" bin :smuggrin:
aber der Hofer-Supermarkt ist schon ok, mit oder ohne Kundenklo :happy:
 
Zurück
Oben