Eine Frage an die Hofer-Fans

Liebe EinkaufsexpertInnen,
zu welchen Zeiten sind erfahrungsgemäss am wenigsten Leute im Hofer-Supermarkt unterwegs? Mir geht es um Zeitoptimierung, möglichst schnell das gewünschte Zeug kaufen und wieder raus. Dazu brauche ich Erfahrungswerte.
Wenn du zeitoptimiert einkaufen willst und es finanziell kein Problem ist statt bei Hofer bei Billa zu bestellen... dann bestell bei Billa.
Die haben einen Lieferservice der gar nicht so viel extra kostet was ich weiß und du sparst dir die GANZEN Menschen im Supermarkt und deine Einkäufe kommen in sauber sortierten Kisten direkt an die Haustür geliefert.

Details dazu weiß ich jetzt keine aber ein Kumpel verwendet das regelmäßig und ist sehr zufrieden mit dem Service.

Ansonsten natürlich Werktags am Vormittag und eher noch in der Früh erfahrungsgemäß. Die meisten Pensionisten, Arbeitslosen und sonstigen Leute die da grundsätzlich frei haben sind nämlich auch eher gemütlich, schlafen gern mal aus oder machen sich nicht den Stress um Punkt 8 beim Hofer zu sein. Also ich würd mal 8-9 Uhr morgens vorschlagen
 
kurz vor filialschuss und dann die verkäuferinnenbunnys noch mit extrawünschen nerven ... :up::D
Weil schon wieder die gewünschte Brotsorte nimmer verfügbar ist. :D
Vorteil: Die Sandler und Zeitungskeiler hocken nimmer vorm Geschäft herum.

beim hofer gibts dessous? von workzone wahrscheinlich :D

Du unterschätzt den Hofer.

Und bei der Kasse kannst dir noch schnell ein Packerl ultrasensitive Durex besorgen. Mit oder ohne Reservoir. Von Workzone sind nur die Dildos. :undweg:
 
Den einzigen Hofer, den ich kenne, ist der vom 20er-Haus. Scherz beiseite. Die Zeiten, wo du besser nicht einkaufen solltest, sind kurz nach dem Aufsperren, in der Mittagszeit und zur Rush Hour bis hin zum Zusperren. Weil genau da gehen auch gerne die Pensionisten einkaufen und halten den Betrieb mit Suchen von Kupfermünzen auf. Dazwischen könnens nicht einkaufen, weil da habens ja keine Zeit. Geh im Laufe des Vormittags oder am frühen Nachmittag.
 
Zurück
Oben