Eine Frage an die Hofer-Fans

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EinkaufsexpertInnen,
zu welchen Zeiten sind erfahrungsgemäss am wenigsten Leute im Hofer-Supermarkt unterwegs? Mir geht es um Zeitoptimierung, möglichst schnell das gewünschte Zeug kaufen und wieder raus. Dazu brauche ich Erfahrungswerte.
 
Mein Papa hasst einkaufen gehen, da es für ihn mit irrsinnigem Stress verbunden ist (macht es aber dennoch). Daher haben wir uns seit jeher angewöhnt die Einkaufsliste dem Weg durch den Supermarkt folgend zu erstellen.
Da spielt die Uhrzeit dann nur mehr eine nebensächliche Rolle. Und im Allgemeinen sind alle nahezu gleich aufgebaut und seinen „Stammsupermarkt“ kennt man ja auch schon.
 
...is so glaub i ....;) abhängig von der Lage der jeweiligen Filiale :D und a bissl soit ma si scho nehmma :rolleyes: net so schnö schnö ...:lalala: und :undweg:
 
Nicht jede Filiale ist gleich besucht....
Aber wenn's heiss ist, um die Mittagszeit, manche gleich beim Aufsperren...
Aber am besten mit Liste, Augen zu und durch :D
 
Hallo Leute

Da es mich das Einkaufen genau so nervt woe so manchen andern hier im Forum.

Überlasse ich einfach meine Liebe Frau das Einkaufen .

Schönes Wochenende
 
Liebe EinkaufsexpertInnen,
zu welchen Zeiten sind erfahrungsgemäss am wenigsten Leute im Hofer-Supermarkt unterwegs? Mir geht es um Zeitoptimierung, möglichst schnell das gewünschte Zeug kaufen und wieder raus. Dazu brauche ich Erfahrungswerte.
Generell zieh ich den Montag vormittag in Betracht auch Frühmorgens isses sehr günstig und das wird wohl überall so sein..
 
genau ... :up: oder stricherl oder lustige g'sichter beim ean-code dazumalen ... :cool:
 
Zurück
Oben