- Reaktionen
- 9.986
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Ecken und Kanten?Daran liegts nicht - ich mag es, Konturen mit den Fingern zu erkunden..![]()
Bei denen bleibe ich stehts hängen..Ohne Ecken und Kanten?![]()
Himmelvater?ganz oben![]()
noch weiter obenganz oben![]()
noch weiter obenHimmelvater?![]()
da kenn ich mich nicht mehr ausnoch weiter oben![]()
So wie beim HarzerKommt für mich nicht in FRage. Ich bevorzuge Frauen ab 50 und älter. Die Reife machts und die Erfahrung!
Nach dem was man von der Monica Lewinsky in Sachen Tennisball und Gartenschlauch gehört hat, scheint Erfahrung nicht alles zu seinKommt für mich nicht in FRage. Ich bevorzuge Frauen ab 50 und älter. Die Reife machts und die Erfahrung!
a geh - die regierungda kenn ich mich nicht mehr aus![]()
Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Mal ehrlich, welcher Mann schaut ihnen nicht gern hinterher und schaltet das Kopfkino ein?
die passt eh - oder?a geh - die regierung![]()
Natürlich würde ich das wollen, mein Problem ist nur, das die Mädels mich nicht mehr wollen.
Mal ehrlich, welcher Mann schaut ihnen nicht gern hinterher und schaltet das Kopfkino ein?
..wenn ich im Schritt schwitze
Kommt für mich nicht in FRage. Ich bevorzuge Frauen ab 50 und älter. Die Reife machts und die Erfahrung!
Wie beim Obst...man benutzt die Finger für einen taktilen Test...sind sie zu fest und knackig, brauchens noch a bissl um zu reifen...Und wie stellst du die Reife fest?