- Reaktionen
- 93.798
- Checks
- 18
Pudanwie sagen de zu ficken ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pudanwie sagen de zu ficken ?![]()
Es gibt kein DramaDas einzig beständige ist die Veränderung...
In solchen Augenblicken denk ich immer an meine Kindheit, wie ich mich damals gefühlt habe und wie die Welt inkl. der alten Menschen und ihre Eigenheiten auf mich gewirkt haben ... und schwupp bin ich wieder versöhnt mit dem 'Drama' ...![]()
Es sagte Mal jemand sehr treffend.Es gibt kein Drama.
Ich kann nicht beurteilen ob, wie es von der Lehrkraft versprochen wurde, effektiver ist. Die Kleine kann so rechnen, gut ist es.
Das Schriftbild, wie wir geschrieben haben, gefällt mir besser, da geschwungener und flüssiger.
Das sich der Lehrplan die letzten 40 Jahre geändert hat, nicht nur zum positiven, muss ich nicht gut finden. Ebenso finde ich den Leistungsdruck nicht gut dem die Kinder so früh ausgesetzt sind.
Ein weises ZitatEs sagte Mal jemand sehr treffend.
Das Drama ist nicht die Veränderung. Die gehört zur Entwicklung dazu.
Zum Drama wird es wenn alles für gut erklärt wird nur weil es neu ist
Do host recht! Maunche, tanzen, singen und klatschen immer nu im 48. Semesta SozialpädagogikEs gibt kein Drama.
Ich kann nicht beurteilen ob, wie es von der Lehrkraft versprochen wurde, effektiver ist. Die Kleine kann so rechnen, gut ist es.
Das Schriftbild, wie wir geschrieben haben, gefällt mir besser, da geschwungener und flüssiger.
Das sich der Lehrplan die letzten 40 Jahre geändert hat, nicht nur zum positiven, muss ich nicht gut finden. Ebenso finde ich den Leistungsdruck nicht gut dem die Kinder so früh ausgesetzt sind.
Nice!Schlimmer ist: wenn Franz, 58, plötzlich sagt: „Oida, das ist voll cringe, Digga“.
Dann weißt du: irgendwas ist entgleist.
6 - 7Schlimmer ist: wenn Franz, 58, plötzlich sagt: „Oida, das ist voll cringe, Digga“.
Dann weißt du: irgendwas ist entgleist.
Hör auf alles zu glauben, was man dir erzählt.Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Dafür haben heute Menschen, die vor 40 Jahren keinen Hauptschule B Zug geschafft hätten, die Matura.
des wird das problem der zukunft - des leistungsniveau ist seit 44 jahren im sinken - de da oben wollen nur trotteln und JA sager die kannst vergessen - die wollen nur das leichteste für ihr kind - eventuell das besteWas wir brauchen ist eine andere Einstellung vor allem bei den Eltern,
aber ja - mit chemie ist es möglichWürdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln

zuviele malereien am kadaver und zu viele schraufen im körperNa, die jungen Dinger sprechen mich optisch gar nicht an...

Die einen haben zuviele "Malereien" und zuviel "schraufen", die anderen zuviele Smileys.zuviele malereien am kadaver und zu viele schraufen im körper![]()
Daran liegts nicht - ich mag es, Konturen mit den Fingern zu erkunden..zuviele malereien am kadaver und zu viele schraufen im körper![]()
und wo "oben"?de da oben wollen nur trotteln und JA sager