Eine Frage an die 50+ Männer

Das einzig beständige ist die Veränderung... :liebe:

In solchen Augenblicken denk ich immer an meine Kindheit, wie ich mich damals gefühlt habe und wie die Welt inkl. der alten Menschen und ihre Eigenheiten auf mich gewirkt haben ... und schwupp bin ich wieder versöhnt mit dem 'Drama' ... 😊
Es gibt kein Drama🤷.
Ich kann nicht beurteilen ob, wie es von der Lehrkraft versprochen wurde, effektiver ist. Die Kleine kann so rechnen, gut ist es.
Das Schriftbild, wie wir geschrieben haben, gefällt mir besser, da geschwungener und flüssiger.
Das sich der Lehrplan die letzten 40 Jahre geändert hat, nicht nur zum positiven, muss ich nicht gut finden. Ebenso finde ich den Leistungsdruck nicht gut dem die Kinder so früh ausgesetzt sind.

Es gibt kein Drama🤷.
Ich kann nicht beurteilen ob, wie es von der Lehrkraft versprochen wurde, effektiver ist. Die Kleine kann so rechnen, gut ist es.
Das Schriftbild, wie wir geschrieben haben, gefällt mir besser, da geschwungener und flüssiger.
Das sich der Lehrplan die letzten 40 Jahre geändert hat, nicht nur zum positiven, muss ich nicht gut finden. Ebenso finde ich den Leistungsdruck nicht gut dem die Kinder so früh ausgesetzt sind.
Es sagte Mal jemand sehr treffend.
Das Drama ist nicht die Veränderung. Die gehört zur Entwicklung dazu.
Zum Drama wird es wenn alles für gut erklärt wird nur weil es neu ist

Es gibt kein Drama🤷.
Do host recht! Maunche, tanzen, singen und klatschen immer nu im 48. Semesta Sozialpädagogik :X3: den eigenen Naumen und haum imma nu kan (Haus-) Masta :rolleyes:

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Hör auf alles zu glauben, was man dir erzählt.
Hör besser auf das was ich zu sagen habe.
Auch wenn du es im Moment nicht glauben magst bin ich trotz meines "Jugendlichen Alters" seeehr Reif und vernünftig.
1000000859.gif

Hi,

damit ja jeder einen akademischen Abschluss bekommt hat man den Leistungsdruck massiv reduziert.

Ich jedenfalls sehe in erster Linie Leute, die ohne groß zu lernen Schulabschlüsse und Studien schaffen. Das mögen die Intelligenteren sein, nur wozu wären die fähig, wenn sie was lernen würden?

Dafür haben heute Menschen, die vor 40 Jahren keinen Hauptschule B Zug geschafft hätten, die Matura.

Das setzt sich zumindest seit den 1970ern fort, unser Englischprofessor hat damals mal das selbe Buch von vor 10 Jahren mitgebracht. Schlimm, wie da schon das Niveau gelitten hatte.

Was wir brauchen ist eine andere Einstellung vor allem bei den Eltern, dass Lernen Spaß macht, eine bessere Koordination der Lehrpläne, damit jedes Thema in mehreren Fächern gleichzeitig behandelt wird und so eine Verknüpfung der Inhalte realisiert wird.

LG Tom

Noch bin ich ja 49. Bisher habe ich Frauen im selben oder einem ähnlichen Alter bevorzugt. Und das ich spontan geil werde, wenn ich eine hübsche Frau sehe, passiert mir nicht mehr seit ich selbst ungefähr 20 bin. In der Regel muss ich mich dafür mit ihr unterhalten oder so. Aber ganz abgesehen davon, dass sich die Frage grundsätzlich nicht stellt, da ich ja verheiratet bin und selten die Gelegenheit habe mich unentdeckt mit fremden Frauen zu vergnügen, gäbe es sicher einige mit Mitte bis Ende 20 mit denen man sich etwas vorstellen könnte, warum nicht.
Aber ich bevorzuge sie nicht und ich denke, als Beziehungspartnerin wären mir Frauen in diesem Alter, mit dem Charakter den ich anziehend finde, zu anstrengend.
18 hingegen könnte ich mir tatsächlich nicht vorstellen, Frauen die so jung aussehen sind für mich sexuell nicht besetzt, aber ich hatte doch etliche davon als ich selbst in diesem Alter war, das reicht mir vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben