Eine Frage an die 50+ Männer

Ein paar Monate nach Beginn meines Swingerlebens kam eines Tages kurz vor Sperrstunde in mein Stammkino ein junges Paar - sie war 22, er etwas älter.
Es waren nur mehr 4 Herren anwesend. Wir führten mit den beiden eine nette Plauderei. Dabei hat sich ergeben, dass die junge Dame mit uns allen Sex haben wollte.
Ich war damals 55 Jahre alt. Ein weiterer Gast in meinem Alter, die beiden anderen etwas jünger, aber auch wesentlich älter als die junge Dame.
Wir haben natürlich die Wünsche des Paares erfüllt. Nach der Sperrstunde war es dann eine Privatveranstaltung - smile.
Kurz vor 2 Uhr morgens haben wir unser erotisches Abenteuer beendet.
Jahre später haben die Beteiligten schwärmerisch von dieser "unersättlichen" Dame gesprochen.
Sie hatte kein Problem, mit diesen "uralten" Männern ihr Vergnügen zu haben und auch wir hatten niemanden "anlernen" müssen - ;):unsure::cool:.

Wenn man ein eher breites Interessenspektrum hat, kann man sich mit jeder Altersgruppe gut unterhalten (war damals ja auch so, dass wir nicht nur übers "Vögeln" gesprochen haben).

Also kommt drauf an, es gibt Junge die Älter sind als die ältesten Alten und durchaus Alte die sehr jung geblieben sind.
Why not, nur so easy wie früher läufts ohnehin nicht mehr. Aber wenn es passt dann passt es!

Es geht nicht darum, dass niemand mehr schauen darf. Es geht um dieses Gefühl, wenn man sich dabei nicht mehr als Person, sondern eher wie ein Objekt wahrgenommen fühlt. Das ist ein Unterschied. Und das gerade eine andere Frau das nicht nachvollziehen kann...
Hinterherpfeifen, "unabsichtlich" anrempeln, dumme Sprüche...
Klar, geht gar nicht.
Aber blöd schauen kann man niemandem verbieten. Das macht vielleicht ein sehr junges Mädchen unsicher, sollte aber irgendwann einfach egal sein.
Und dumme Blicke bekommen Männer genauso, die kann es immer geben, egal aus welchem Grund.
Und ich fühle ich immer wie ein Mensch, nicht wie ein Objekt. Wie das anders gehen soll...

Hinterherpfeifen, "unabsichtlich" anrempeln, dumme Sprüche...
Klar, geht gar nicht.
Aber blöd schauen kann man niemandem verbieten. Das macht vielleicht ein sehr junges Mädchen unsicher, sollte aber irgendwann einfach egal sein.
Und dumme Blicke bekommen Männer genauso, die kann es immer geben, egal aus welchem Grund.
Und ich fühle ich immer wie ein Mensch, nicht wie ein Objekt. Wie das anders gehen soll...
Es geht nicht darum, ob man schauen darf.

Es geht darum, wie sich dieser Blick für die Person anfühlt, die ihn abbekommt. Und das ist nicht für alle gleich. Wenn du diese Erfahrung noch nie gemacht hast, ist das fantastisch und ich beneide dich! Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied und in der Zeit oder der Stadt, in der du aufgewachsen bist, aber in meinem Umfeld haben wir alle eine sehr ähnliche Meinung über diese "Blicke".

Es geht nicht darum, ob man schauen darf.

Es geht darum, wie sich dieser Blick für die Person anfühlt, die ihn abbekommt. Und das ist nicht für alle gleich. Wenn du diese Erfahrung noch nie gemacht hast, ist das fantastisch und ich beneide dich! Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied und in der Zeit oder der Stadt, in der du aufgewachsen bist, aber in meinem Umfeld haben wir alle eine sehr ähnliche Meinung über diese "Blicke".
Vielleicht bin ich einfach nur ur schirch?
Alles möglich.
Wie sich ein Blick anfühlt entscheidet man immer noch selbst.
Sich als Opfer hochzuschaukeln zieht eben in deiner Blase.

Vielleicht bin ich einfach nur ur schirch?
Alles möglich.
Wie sich ein Blick anfühlt entscheidet man immer noch selbst.
Sich als Opfer hochzuschaukeln zieht eben in deiner Blase.
Darum geht’s mir nicht und ich schaukel mich auch nicht hoch.

Ich beschreibe einfach ein Gefühl, das viele Menschen kennen. Wenn du das für dich anders empfindest, ist das völlig okay – aber deswegen ist es nicht weniger real für andere.

Und da es dir offensichtlich nicht um den Austausch, sondern eher ums Abwerten geht, steige ich an dieser Stelle aus.

Natürlich sagen jetzt wieder alle Nein, würden sie niemals, ist doch unglaublich unattraktiv... aber auch wieder nur deswegen, weil dieser Fall nie eintreffen wird. :mrgreen:

Das liegt dann aber - sorry to say - nicht an den jungen Frauen.
Ich habe eine 21jährige Kollegin und eine 25jährige Kollegin, beide sind sehr klug und mit Beiden kann man sich wunderbar unterhalten, über diverse Gesprächsthemen.
Ich unterhalte mich auch mit jungen Kolleginnen. Ich finde sie nur einfach nicht attraktiv. Die Unterhaltungen find ich daher vielleicht interessant, aber nicht anregend.

Aber ich bin nicht 50+. Vielleicht kommt das noch.

Für mich war und ist mein Vater auch im Sexuellen ein Vorbild: Er verführte mit 48 Jahren meine damals 31-jährige Mutter und zeugte dabei ihren ersten Sohn. Daraufhin heirateten sie und zeugten drei weitere Söhne - den letzten neun Jahre nach dem ersten. Ich bin 52 Jahre jünger und heiratete viel jünger.

Zurück
Oben