- Reaktionen
- 1.876
- Checks
- 2
Durch vögeln mit dir wird jede Frau befriedigt?Den Vorzug gebe ich der Milf, aber bevor Frau unbefriedigt heimgehen muss, wird jegliches Alter gevögelt ...![]()
Mutige Annahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch vögeln mit dir wird jede Frau befriedigt?Den Vorzug gebe ich der Milf, aber bevor Frau unbefriedigt heimgehen muss, wird jegliches Alter gevögelt ...![]()
Und das ist nicht oberflächlich?Würde eine schlanke, Flachbrüstige mit Intimbehaarung unbedingt mit mir vögeln wollen, und mir wäre unendlich langweilig und ich wäre gerade unendlich spitz, und die Frau wäre unglaublich süß und niedlich, dann vielleicht.
Sehr oberflächlichUnd das ist nicht oberflächlich?
Hat empirische Forschung über Jahrzehnte bestätigt ...Durch vögeln mit dir wird jede Frau befriedigt?
Mutige Annahme.

Und das ist nicht oberflächlich?
Na ich find es eh mutig von dirHi,
ist das nicht egal?
LG Tom
Ach wenn sie mir was interessantes erzählt und ausser essen, trinken und quatschen mit ihrem hübschen Mund noch was anderes, mit selbigem versteht dann gibt's nix zu überlegenEgal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

Naja gibt auch Männer die mit 50+ noch sehr gut aussehen. Wenn er dann Status auch noch hat gibt's mehr als genug 25-30 jährige die da nicht nein sagen würdenKommt ganz auf den Status an. Money makes the world go round.
Du kennst Leute zs zs zsOder wie die Schilling - da stellts ma alles Haare auf..![]()
schlanke, Flachbrüstige
Flach und an der Oberfläche ... er hat es genau erklärt...Und das ist nicht oberflächlich?
Flach und an der Oberfläche ... er hat es genau erklärt...![]()
Hi,
ist das nicht egal?
LG Tom
Naja gibt auch Männer die mit 50+ noch sehr gut aussehen.

Außerdem haben wir als Boomer schließlich einen Ruf zu verteidigen ...![]()
Wieso?Und das ist nicht oberflächlich?
Und was soll sie studiert haben?Wieso?
Schlack, flachbrüstig mit Intimbehaarung hat so seinen Reiz - wenn das Alter passt..
sexiologieUnd was soll sie studiert haben?
Ist mir schnuppe...Und was soll sie studiert haben?
Blieb mir leider nicht erspart..Du kennst Leute zs zs zs