Treffpunkte Ein witz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe länger mit einem geschrieben der etwas älter ist als ich. Der wollte sich unbedingt mit mir treffen. Ich wusste wie er aussieht weil er mir ein bild schickte, wir machten einen treffpunkt und zeit aus. Bin dan hin und habe ihn gesehen wie er aus dem auto ausstieg und zum parkplatz ging und mich suchte. Daraufhin hab ich ihn angesprochen ( war mir 100% sicher das er das ist ) hab ihn gefragt ob er das ist er meinte nur "NEIN" :rofl::rofl: so ein witz zuerst groß rumreden dan den schwanz einziehen
 
stimmt, bin auch schon tausende kilometer zu treffpunkte gefahren für die katz
 
So ist es nun mal wenn mam sich ned ganz sicher ist was man will.
 
Habe länger mit einem geschrieben der etwas älter ist als ich. Der wollte sich unbedingt mit mir treffen. Ich wusste wie er aussieht weil er mir ein bild schickte, wir machten einen treffpunkt und zeit aus. Bin dan hin und habe ihn gesehen wie er aus dem auto ausstieg und zum parkplatz ging und mich suchte. Daraufhin hab ich ihn angesprochen ( war mir 100% sicher das er das ist ) hab ihn gefragt ob er das ist er meinte nur "NEIN" :rofl::rofl: so ein witz zuerst groß rumreden dan den schwanz einziehen
hast ihm nicht gefallen?
 
mal bis nach basel, zürich, chur, sogar oft nach tirol, oder bodenseeraum konstanz singen ,, da sammeln sich die kilometer, vor lauter fut und schwanzgeil
 
Mich hat auch heute einer angeschrieben,
hat mich gefragt ob ich einen BJ mache und nach.... fahre.
Habe umgehend geantwortet "Ja" und dann war Funkstille.
Naja, fahr ich nach der Arbeit um 21.30 eben nach Kriesssern.
Was soll´s?:D
 
Mich hat auch heute einer angeschrieben,
hat mich gefragt ob ich einen BJ mache und nach.... fahre.
Habe umgehend geantwortet "Ja" und dann war Funkstille.
Naja, fahr ich nach der Arbeit um 21.30 eben nach Kriesssern.
Was soll´s?:D
Ist doch Usus hier, bis auf wenige Ausnahmen.
Hab die Erfahrung gemacht, dass mit denen, die dann tatsächlich kommen, richtig unkompliziert Spaß haben kannst und dich immer wieder spontan treffen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das war der ForumsTroll, der alle paar Monate unter anderen Nick hier sein (Un)wesen treibt:D
Nicht ernst nehmen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben