Ein lustiger Test: Wie gut bist du im Bett ;)

Ergebnis
53 % Die Könner
33 % Die Genießer
13 % Die Harmlosen

Die Könner
In Sachen Sex kann man Ihnen wirklich nicht mehr viel Neues erzählen. Und bei Ihrer Experimentierfreude wird es im Bett garantiert nie langweilig. Aber Vorsicht vor zu viel Ambition: Permanente Stellungswechsel und ständig neue Orte sind nicht das einzige, was zählt. Manchmal kann ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe nicht schaden, sonst fühlt sich Ihr Partner/Ihre Partnerin womöglich überfordert. Große Ausnahme: Sie haben jemanden gefunden, der mithalten kann. Dann hält Sie nämlich nichts mehr!
Ich glaube, ich bin bei der großen Ausnahme angekommen. :lol: Und dabei habe ich ned mal wirklich gesucht. Es hat sich einfach so ergeben.
 
Schatzi...du/ihr seid nur 99%...:haha:
Wer ist schon vollkommen? :hmm:

:mrgreen:

Schatzi? :hmm: Konntest Dich ned zwischen Schaf und Ziege :confused: entscheiden oder willste was von mir? :mrgreen:

Im letzteren Fall bitte um kurze Bewerbungs-PN. Wir werden dann schauen, ob wir Dich miteinbeziehen können. :mrgreen:
 
Wer ist schon vollkommen? :hmm:

:mrgreen:

Schatzi? :hmm: Konntest Dich ned zwischen Schaf und Ziege :confused: entscheiden oder willste was von mir? :mrgreen:

Im letzteren Fall bitte um kurze Bewerbungs-PN. Wir werden dann schauen, ob wir Dich miteinbeziehen können. :mrgreen:




Sorry...sowas rutscht mir raus wenn ich jemanden mag ....dabei weiß ich gar nicht ob ich dich mag :hmm::haha:.
Also sorry bitte ...wollte nicht respektlos erscheinen !
 
Na dann lass mich Dich doch einfach genießen. :cool:

Musste erste deine Ergebnis suchen....so blind sag ich nicht ja...:haha:. Ok, haben beide dieselben Werte aber nur vertauscht ...des könnt unter Umständen nett werden :bussal::bussal::haha:

Das was ich mehr kann genießt du mehr und umgekehrt ..lach
 
Musste erste deine Ergebnis suchen....so blind sag ich nicht ja...:haha:. Ok, haben beide dieselben Werte aber nur vertauscht ...des könnt unter Umständen nett werden :bussal::bussal::haha:

Das was ich mehr kann genießt du mehr und umgekehrt ..lach

Das macht dann 100% und 100%. :)
Wann und wo? :cool:

Das unnötige "unter Umständen" ignorier ich einfach mal. :mrgreen:
 
Blöd ist nur , dass ich moralische Bedenken bei gebundenen Männer hab....was nun???:hmm:

Tja... wenn Du mehr moralische Bedenken als ich hast... :roll:
... kann ich nicht umhin Dir alles Gute zu wünschen auf Deinem Weg, den ich nicht näher begleiten werde können. :)

Ich habe es schon im Forum geschrieben: "Ich bin meine eigene moralische Oberinstanz." Und dabei bleibe ich. Ich habe meine Grenzen gezogen. ;)
 
Bei einem Ergebnis von..

47% Könner
40% Genießer
13% Schüchternheit

könnte ich mich in Sachen Schüchternheit verändern....

7% in Richtung Genuß und 6% Schüchternheit behalt ich mir !?

Statistik und Entwicklung....., der ist gut!

Appetito:winke:
 
:hurra:
möcht ja nicht prahlen
und sag ganz leise mein Testergebniss:hurra:


"In Sachen Sex kann man Ihnen wirklich nicht mehr viel Neues erzählen. Und bei Ihrer Experimentierfreude wird es im Bett garantiert nie langweilig. Aber Vorsicht vor zu viel Ambition: Permanente Stellungswechsel und ständig neue Orte sind nicht das einzige, was zählt. Manchmal kann ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe nicht schaden, sonst fühlt sich Ihr Partner/Ihre Partnerin womöglich überfordert. Große Ausnahme: Sie haben jemanden gefunden, der mithalten kann. Dann hält Sie nämlich nichts mehr!"


p.s.: hab schon gefunden, der mithalten kann
:winner::lalala::undweg:
 
Tja... wenn Du mehr moralische Bedenken als ich hast... :roll:
... kann ich nicht umhin Dir alles Gute zu wünschen auf Deinem Weg, den ich nicht näher begleiten werde können. :)

Ich habe es schon im Forum geschrieben: "Ich bin meine eigene moralische Oberinstanz." Und dabei bleibe ich. Ich habe meine Grenzen gezogen. ;)

Steht dir auch zu und finde ich gut!!! :bussal::bussal:
 
Wie gut sind Sie im Bett?

Ergebnis

60 % Die Könner
40 % Die Genießer

Die Könner

In Sachen Sex kann man Ihnen wirklich nicht mehr viel Neues erzählen. Und bei Ihrer Experimentierfreude wird es im Bett garantiert nie langweilig. Aber Vorsicht vor zu viel Ambition: Permanente Stellungswechsel und ständig neue Orte sind nicht das einzige, was zählt. Manchmal kann ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe nicht schaden, sonst fühlt sich Ihr Partner/Ihre Partnerin womöglich überfordert. Große Ausnahme: Sie haben jemanden gefunden, der mithalten kann. Dann hält Sie nämlich nichts mehr!

:hmm: son scheis :mrgreen::mrgreen:
 
Ergebnis
53 % Die Genießer
40 % Die Könner
7 % Die Schüchternen


an den 7% werde ich noch arbeiten, versprochen!
:mrgreen:
 
Zurück
Oben