Liebe Community,
ich habe mir Gedanken gemacht was ein guter/ eine gute FickerInn ist !
Was sind die Kriterien für eine

wirklich guten FickerInn ?
Und wer von euch glaubt ein guter/ eine gute usw. zu sein, und warum ?
Dev
Der beste Ficker wird vermutlich eine stromgetriebene, mit variabler Software ausgestattete, beliebige bestückbare
Sexmaschine sein, die es ja schon zu kaufen gibt. Da wird es schwer, in puncto Ausdauer und Ausstattung usw. "mitzuhalten", wenn man sich echt Gedanken macht, sich bestmöglich "aufs Ficker sein" zu reduzieren, weil man diese Bestätigung für sein Ego braucht.
Wenn man sich hingegen Gedanken macht, "ein guter Liebhaber" zu sein, erfordert das imho die Entwicklung von sehr viel Feingefühl, Empathie und auch diverse charakterliche Eigenschaften, wodurch man sich dann über dieses "mechanische gute-Ficker Denken" erhebt, was normalerweise spätestens in den frühen 20ern eines jeden Erwachsenen enden sollte, weil man da in der Regel schon gelernt hat, dass allein die Fragestellung "bin ich ein guter Ficker?" dazu führt, dass man keiner ist. Oder eben nicht besser als das, was jedes
Sexspielzeug für den anderen dann auch "leistet". Man KANN Sex auf dieser reduzierten Sichtweise betreiben, aber es wird nie eine "echte Tiefe" erreichen, außer die paar Zentimeter "Tiefe", an denen man seinen Selbstwert festmacht.
Ich denke nie darüber nach, "wie gut ich bin", weil das immer ein Resultat von Harmonie und Empathie ist, und nie gleich. Den Anspruch "immer gut zu sein" hat nur der, der Versagensängste hat. Denn es gibt weder Anspruch noch Garantie, dass Sex "immer gut" ist. Egal wie "toll man rammeln kann", oder wie viele Techniken man kennt, oder was man nicht alles glaubt zu wissen, können oder "zu bringen".
Wenn Du aufhörst, Dir die besagte Frage zu stellen, wird das ein Meilenstein sein in dem, wie Du Sex erlebst.
Wenn Du lieber sagst "nö, ich will nur ein guter Ficker sein, egal was der Partner macht", sei Dir das unbenommen.
Für mich wäre das extrem fragwürdig, und auch entwürdigend für beide Seiten.
Wie gesagt: nur mein Zugang, meine Meinung - nicht mehr.