Ein günstiges Smartfon?

Mitglied #423105

Power Mitglied
Transgender Schweiz, Zürich (80**)
Registriert
16.7.2016
Beiträge
3.082
Reaktionen
33.382
Punkte
1.286
Checks
1
Weiss wer ein günstiges Android Smartfon mit 4G? (Wenns geht ohne Google Verseuchung) Bestellbar und zahlbar via paypal? Ev. Versand aus der Nähe, damits nicht 5 Wochen dauert?

Hier gibts nur Wucherer in den Läden.
 
Danke!
Ich dachte eher an einen Tipp, welches Modell, bzw. Marke günstig ist.

Mit Samsung Galaxy hab ich eher schlechte Erfahrung, insb. die vorinstallierten Google Apps, die ständig im Hintergrund Daten austauschen / Bandbreite klauen.

Naja anderes Thema, danke trotzdem.
 
Nebenbei, um den Gedanken zu teilen, dies ist eine Möglichkeit, an ein billiges Superhändi zu kommen, insb. wenn man unterwegs nicht telefonieren etc. braucht, sonder zb eher an der Kamera interessiert ist, wie zb. beim LG V20 920 osä. , das kann 4k Video und sogar 120fps bei HD Auflösung (highspeed shutter, 4x Zeitlupe), welches zz. noch sauteuer ist (5G usw.), insb wenn factory-unlocked.

Man kauft einfach eins mit sim-lock und geht dann via wifi über den Hotspot eines anderen Geräts ins Internet, wobei letzteres ganz billig sein kann, bloss 4G LTE unterstützen muss.

Lediglich "google-locked" sollte man tunlichst meiden, da geht nix ohne die Google Konto Daten (deswegen gibts solche Händis um 3€ :))
 
Kauf dir das huawei p20 wenns günstig und gute kamera haben soll
Danke, ich seh es für 699 chf (ca. 600€), oder das P20 Lite, ca. 300€. Soviel wollte ich nicht ausgeben, brauche kein 2018 Modell, bloss 4G sollte es unterstützen, und Hotspot bei gleichzeitigen Web Anwendungen (was zb. mein altes Galaxy ned kann, wenn dort der Hotspot läuft, kannst zb. nicht gleichzeitig damit surfen. Das geht dagegen mit dem Blackberry z10 - was ich so für 20 - 60 € sehe, und das ist definitiv Google-frei - wegen dem Krieg zwischen Google und Blackberry, btw. dh. es unterstützt Android Apps quasi inner Sandbox, aber ohne den ganzen Google Schmarrn)
 
PS übrigens bin ich sehr enttäuscht von ebay. Es werden nicht mehr alle Angebote angezeigt, nur quasi der schweizer Preislage entsprechende. Kaum chinesische Angebote.
Ausserdem ist "sortieren nach Preis" unbrauchbar, weil praktisch alle Händler mit dem Trick arbeiten, bei der Farbauswahl des Produkts noch ein billiges Accessoir auswählbar zu machen, dessen Preis dann bei der Sortierung verwendet wird.
Ausserdem wimmelt es von Fakes mit supergünstigen Angeboten, die der Käufer dann nie erhält ( zb. Verkäufer seit 2009, verkaufte items Null... schätze, ebay ist heute ein Hackdorado.)

Hmm, mal bei Ali rumgucken :)
 
Ein gutes handy kostet halt. Da würd ich nicht sparen.

Wennst kein samsung willst und kein iphone dann wirds schwer was gscheides älteres zu finden
 
Kauf dir das huawei p20 wenns günstig und gute kamera haben soll
Also, das huawei p20 pro kostet hier im "Manor" 899 chf, das sind ca 899 us$.
Nun bin ich akso nach alibaba.com gegangen, und dort kostet das gleiche Gerät nur 100$, und Mindestbestellmenge ist 1 Stück.
Seht ihr, so werden wir Schweizer verarscht. Preisaufschläge 10x!
 
Also, das huawei p20 pro kostet hier im "Manor" 899 chf, das sind ca 899 us$.
Nun bin ich akso nach alibaba.com gegangen, und dort kostet das gleiche Gerät nur 100$, und Mindestbestellmenge ist 1 Stück.
Seht ihr, so werden wir Schweizer verarscht. Preisaufschläge 10x!
Du glaubst doch wohl ned im ernst dass du auf ali express das original handy kriegst oder?
 
also um 100€ ist es sehr unrealistisch, sogar bei alibaba.com ist das nicht das handy, noch daszu das P20 PRO ? das sagt der Hausverstand schon !!!
günstige alternative sind die neuen Nokia Handys mit Android One
 
Du glaubst doch wohl ned im ernst dass du auf ali express das original handy kriegst oder?
Ok, man muss da gut aufpassen, das Kleingedruckte lesen usw. Manchmal ist der Preis nur "initial", mit Vermerk " contact me for real price".
Aber immerhin macht alibaba kein kontinentales Pokern wie ebay: viele Anbieter aus China.
 
PS übrigens bin ich sehr enttäuscht von ebay. Es werden nicht mehr alle Angebote angezeigt, nur quasi der schweizer Preislage entsprechende. Kaum chinesische Angebote.


:D Klar wennst Ebay Deutschland/Österreich/Schweiz guckst, chinesische Angebote findest in Ebay Hong Kong: Huawei 20 pro um läpische 580 Dollar
Blu huawei p20 pro CLT-ALO1 . tripal back camaras fingerprint identification | eBay

Dein Login geht auch im chin. und amerik. Ebay! :idea:
 
Zurück
Oben