G
Gast
(Gelöschter Account)
Lebensabschnittsgefährtin ...@grancorona: .) was is ein LAG ? hab ja sjhon von LAP (lebensabschnittspartner) gehört,aber das kürzel is mir neu....
... im Endeffekt eh das Gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebensabschnittsgefährtin ...@grancorona: .) was is ein LAG ? hab ja sjhon von LAP (lebensabschnittspartner) gehört,aber das kürzel is mir neu....

kosten ca 10,sind 8Stk drin und heißen COMFORT TAMPONS von der firma beppy. kann ich nur weiterempfehlen!
Das braucht dir wirklich ned peinlich sein ein/e Apotheker/in hat schon div. Rezepte entgegen genommen für allerlei Krankheiten von Verstopfung, div. Geschlechtskrankheiten, Herzkrankheiten,...usw. da wird ein Soft-Tampon ja wohl das geringste Problem sein.weiß nicht...ich glaub das wär mir peinlich zur apothekerin/zum apotheker zusagen das ich softtampons haben möchte....dafür bin ich zu verklemmt...
![]()
Das braucht dir wirklich ned peinlich sein ein/e Apotheker/in hat schon div. Rezepte entgegen genommen für allerlei Krankheiten von Verstopfung, div. Geschlechtskrankheiten, Herzkrankheiten,...usw. da wird ein Soft-Tampon ja wohl das geringste Problem sein.