Ein erregendes Erlebnis...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....Äh..wennst Küchenkastln kaufen könntest.....die könnt ich für Dich vielleicht weiterverkaufen....:):)

....äh..gibt auch einen Thread wo man reinschreibt wie man zu seinem Nick kam....:winke:
( hab ich auch gemacht )

Ändi, du wirst mir immer sümmpatischer mit deinen Beiträgen.
Vielleicht bringt uns jemand auf die Sprünge.
Wie kann man eigentlich jemand gendern, ich meine verweiblichen oder so: jefraud? Französisch heißt das so in etwa: ich bin kühl. das wird es wohl nicht sein.
Na ja, war nur so ein Gedanke.

Ist es nicht egal ob wahr oder gut erfunden?

Der Unterhaltungswert ist jedenfalls höher als in so manch anderem thread. :)

Uns außerdem:
Wenn du Unterhaltung suchst, warum schaust du dann nicht in den TV-Apparat, da ist doch jetzt der Thomas G. mit dem Hundezwinger im Hauptprogramm.
Nichts für Ungut - schön, dass du hier bist!

...Nix da mit verweiblichen.:lehrer:......weil auch...:)..Mädels sind eh so viele Da.!.....

:virus::virus:

Der Beginn der Geschichte habe ich erlebt.

Da sich die attraktive Frau nicht mehr gemeldet hat, muss nun die Fantasie einspringen:

Ich verließ das Möbelhaus, ohne mich umzudrehen. In der zweiten Parkgarage wurde ich einigermaßen unruhig. Da hatte ich doch mein Auto abgestellt - gleich neben dem Kassaautomaten, um die Wege einfacher zu machen. Doch da war gähnende Leere. Ein krampfiges Gefühl machte sich in meiner Mabengegend breit. Gerade noch samtig wohlig in der Bauchgegend, jetzt beklemmend. Wer lenkt da mein Schicksal?
Parkdeck zwei...zwei? Nein doch drei...tiefes Ausatmen.
Parkdeck drei. Da quietschten die Bremsen, das ist sich gerade noch aus gegangen. Stimmt, ich habe beim Suchen meines Autos nicht aufgepasst, und bin genauso erleichtert, wie der Fahrer des Autos.
Aber...das ist gar kein Fahrer. Eine attraktive Frau sitzt hinter dem Steuer. Sie lässt das Fenster herunter und fragt nach meinem Befinden. Ich kann nur Lächeln, denn wie so oft, fallen mir in wichtigen Augenblicken nie die richtigen Worte ein.
Das Zurück-Lächeln der attraktiven Frau ist wie eine feine Brise Seelenluft. Es ist so schön, nur zu fühlen, ohne zu denken.
Ich steige in das Auto ein, ohne dass es mich interessiert, warum ihr Begleiter nicht drinnen sitzt. Sollten wir eigentlich nicht nach unten fahren? Aber wir steuern auf Parkdeck fünf ganz oben zu und da ist wegen der anstehenden Sperrstunde kein Auto merh zu sehen.
Das Knarren der Handbremse holt mich für Zehntelsekunden aus meinem tranceartigen Zustand. Die Ruhe ist herrlich. Entspannt. Meine Zunge leckt unbewusst die trockenen Lippen. Ich spüre ihre Hand. Sanft, zärtlich und doch bestimmt. Mein Herz pocht - ich hoffe man hört es nicht.
Der Reißverschluss meiner Hose lässt sich leicht öffnen - und mit viel Gefühl nimmt sie meinen Schwanz und beugt sich nach unten. Deine Zunge ist zart. Deine Zunge ist gierig. Deine Zunge ist stark. Deine Zunge ist einfühlsam. Deine Zunge ist schön. Deine Zunge kann. Deine Zunge will.
Ich kann mich nur hingeben. Ich möchte mich hingeben. Sie möchte mich mit ihrem Mund....

In meinem Kopf geht es weiter - wenn ihr wollt?

Liebe Freunde!
Ich habe gehofft, dass mich irgendjemand ermuntert, aber vielleicht war ich zu übermütig.
Passt weiter auf euch auf!!
LN

Frauen sind nicht die willenlosen Geschöpfe, die sich schnell mal verführen lassen. Ist sexuelle Treue für sie wichtig und lebt ihre Beziehung, kannst nichts kaputtmachen; steht Treue für sie nicht an erster Stelle, steht es dir nicht zu für sie und ihre Art zu leben die Entscheidung zu übernehmen.
Ach, und ich dachte immer, Frauen hätten weder Willen, noch Verstand :roll: ;)
Stell dir vor, es soll Menschen geben, die auch einen Anspruch an sich haben und mal denken was passiert, wenn man SELBER macht. Natürlich gehören immer 2 dazu. Aber es geht nicht immer nur um die zweite Person, sondern auch die erste...

Und irgendwer hatte danach noch ein Bsp mit Casanova gebracht? Er hat ein Mädchen nicht entjungfert, dadurch wurde sie quasi ne crack-whore... Ja mei, umgekehrt hätte und könnte sowas auch umgekehrt passieren: er hätte sie entjungfert sie und wird sie wird DESWEGEN ne crack-whore... Hätte sie ihn nie getroffen und kennengelernt, hätte sie den Thronfolger kennenlernen können und eine glückliche und gerechte Königin...
Was ich damit sagen möchte, alles kann passieren ;)

Zurück
Oben