eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

eigenartige typen, die du kennst - ich liebe es, eine muschi auszulecken, die ich zuvor vollgespritzt habe (und vorher geleckt habe...). und wenn sie mich geblasen hat und mir dann etwas in meinen mund zurückgibt, ist das ebenfalls geil. dass ich mein sperma selbst probiert habe gehört zu meiner neugier - da war ich glaub ich 22 oder so, länger her.

Über den Umweg der weiblichen Mundhöhle ja...meine damalige Freundin hat echt gern und wirklich gut geblasen. Irgendwann hat sie es mir mal danach in meinen Mund befördert...beim Knutschen. Beim ersten mal fand ichs - komisch - heute würde ich es mir ab und an wünschen...so mit nem schmerzenden Griff im Gehänge...- aber die Dame gibts nicht mehr und heute währe das undenkbar...

Das letzte mal ist ne Weile her und ging über den Umweg eines Buffalo round Toe Heel...meiner jetzigen Frau...

Warum manche Männer da ein Problem mit zu haben scheinen...ist mir fraglich..heute :D

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

Also ich habe auch kein Problem damit und schlecke "nachher" gerne noch die vollgespritzte Muschi aus.
Spermatausch mittels Mund ist eher selten ...

Kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen. Ich liebe es meiner Frau das Sperma aus der Muschi zu lecken, nachdem ich es ihr vorher hineingespritzt habe. Meist verteile ich es ihr dann rund um den Kitzler und die ganzen Schamlippen. Ich habe da gar kein Problem mit meinem eigenen Sperma. Warum auch.

Ich finde mein eigenes Sperma schmeckt ausgezeichnet....schon öfter probiert. Fremdes gesundes Sperma steht aber meinem eigenen um nichts nach!!! Oder beide Partner saugen den Saft des anderen ab, behalten ihn im Mund und dann gibt es einen schönen langen Kuss.........

Ich wollte mal autofellatio machen, leider war ich nicht so gelenkig. Habe aber mal einen Finger voll von mir selber abgeschleckt um den Geschmack zu kennen.
Habe aber mit meinen Schatz schon heftige Küsse getauscht, nachdem sie mich geblasen hatte.

Zurück
Oben