M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das ist geil so eine richtig geil Vollgesamte Muschi zu Lecken..... Mache ich auch gerne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
Kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen. Ich liebe es meiner Frau das Sperma aus der Muschi zu lecken, nachdem ich es ihr vorher hineingespritzt habe. Meist verteile ich es ihr dann rund um den Kitzler und die ganzen Schamlippen. Ich habe da gar kein Problem mit meinem eigenen Sperma. Warum auch.Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
Das ist voll geil, jedes sperma schmeckt andersIch schlucke liebend gerne mein Eigenes Sperma...... Aber auch das von anderen im Glory Hole z.B.
Sperma ist das geilste was es gibt
.manch einer bekommt von mir auch den befehl dazu es sich selbst mittels na rolle rückwärts aufs Gesicht und den offenen mund zu spritzen
Ich wollte mal autofellatio machen, leider war ich nicht so gelenkig.
Echt jetzt ?Sperma ist das geilste was es gibt
Gibt's viele Männer hier die ihr eigenes Sperma probiert haben?
genau so soll es ja auch sein,sauber verlässt man die frau....ist doch normal , meine Jungs lecken mir auch die Möse sauber wenn sie sie gefüllt haben)
genau so soll es ja auch sein,sauber verlässt man die frau....![]()
mmm ja genau so ist dasihr Böcke wollt doch auch das wir euch den Schwanz sauber lecken bevor ihr ihn wegsteckt ,oder ?![]()
ich komme aus na Familie die in der air Force, marines und army vertreten istRuck, zack, zack geht ja zu mit Befehlen wie im Milität bei Dir? Und das bei der angeblich schönsten Nebensache der Welt ( Sex ).