eigenes sperma schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
manchmal wenn ich richtig geil bin stell ich mir vor, dass ich mein sperma schlucken möcht. nach dem orgasmus sieht das aber wieder völlig anders aus. muschi schlecken geht jedoch immer auch nach dem sex. wie sieht es bei euch aus???

also noch nicht probiert?
wir schon, brauchen es nicht jeden tag hin und wider geiler kick!

habs auch schon versucht, aber aus der Muschi der Partnerin ist es besser

doch schon probiert - auch von mund zu mund - war irgend wie schon ein geiler kick, jedoch alleine schaff ich das nicht. also wenn ich bei meiner frau im mund komme und sie gibt mir meinen saft beim zungenkuss zurück, dann ist das hin und wieder schon cool.

doch schon probiert - auch von mund zu mund - war irgend wie schon ein geiler kick, jedoch alleine schaff ich das nicht. also wenn ich bei meiner frau im mund komme und sie gibt mir meinen saft beim zungenkuss zurück, dann ist das hin und wieder schon cool.

Du hast es schon als snow-balling erlebt, warum möchtest du es dann noch selbst kosten?

Ist wirklich komisch, dass man sich davor so ekelt.

Ich hab es selber schon öfter probiert und muss sagen, dass es doch überhaupt nicht eklig ist. Es ist auch nicht lecker, süß oder so. Aber eben auch nicht ekelhaft. Eigentlich genau wie Spucke auch, nur etwas schleimiger halt.

Der "Geschmack" muss jetzt daher kommen, dass man besonders geil auf dieses Spielchen ist. Nach dem Orgasmus ist aber die Geilheit beim Mann erstmal weg. Bis die Geilheit wieder da ist, ist das Sperma kalt - und dann wirklich eklig ;-)

Daher mein Tipp, wenn gerade kein Partner da ist:
Bis kurz vor dem Abspritzen wichsen. Nicht gerade einfach, aber genau vor den Punkt, dass der Orgasmus gerade noch so verhindert wird.
Wenn man den Punkt trifft, dann kommt Sperma gespritzt, manchmal auch nur gelaufen, aber man hat keinen vollwertige Orgasmus und ist noch geil.
Dieses Sperma einfach mit der Hand aufnehmen und aufschlecken!!

Ist supergeil und man kann beim wichsen noch schön mit dem Sperma im Mund rumspielen oder es sich um den Mund schmieren oder so...

find ich total super, klasse , toll:hurra:. drum muss dass auch jede frau machen 8-) und mit mineralwasser schluck ichs auch :mrgreen:

warum nicht , auf eine leckere eistüte statt dem schlagobers frisch raufgespritzt ist doch lecker 8-)

manchmal wenn ich richtig geil bin stell ich mir vor, dass ich mein sperma schlucken möcht. nach dem orgasmus sieht das aber wieder völlig anders aus. muschi schlecken geht jedoch immer auch nach dem sex. wie sieht es bei euch aus???
Kann ich so unterschreiben. Vor dem Orgasmus würd es mich nicht stören mit dem Mund in Kontakt damit zu kommen, nach dem Orgasmus absolut das Gegenteil :kotzen:

Ich habe das noch nie probiert.
:hmm: Ich sollte das vielleicht mal machen, dann kann ich meine Frau eventuell besser verstehen. :hmm:
Ich darf ihr zwar in den Mund spritzen, aber dann spuckt sie es immer aus.
Ich werde sie bei nächster Gelegenheit mal bitten mich mal kosten zu lassen.

nach dem orgasmus sieht das aber wieder völlig anders aus. wie sieht es bei euch aus???

Bei mir is das jedes Mal verschieden. Manchmal vergeht mir nach dem Orgasmus auch wieder die vorangegangene Lust, es selbst zu kosten aber oft genug steh ich richtig darauf, wenn ich mein Sperma (oder auch das eines anderen Mannes) mit meiner Freundin teilen kann. Egal ob durch Küssen oder Muschi ausschlecken, es ist jedes Mal ein Highlight und (bei gesunden Männern^^) eigentlich nur zu empfehlen.

also ab und zu macht mich der gedanke echt geil, wenn ich meinen eigenen saft schlucke, dann wichs ich mir einen, und bevor ich komm mach ich so ne art kopfstand und lass es in meinen mund fliessen.... aber wenn es dann passiert ist, und die geilheit vorbei ist, brauch ich es nicht unbedingt mehr 8-)

Sperma schlucken gehört einfach zu gutem Sex.
Ich mag mein Sperma sogar sehr gerne.
Wenn ich Sperma von der Partnerin ablecke, egal ob vom Körper oder der Muschi, erregt mich das gleich wieder für die nächste Nummer.

wollte schon lange mal mein eigenes sperma probieren, aber nach dem abspritzen hab ich immer schlagartig die lust verloren.
hab beim letzten mal aber doch mal probiert wie es schmeckt und die vollgespritzte muschi meiner frau geleckt. war sehr geil diese mischung aus muschisaft und sperma.
hab auch schon lange die fantasie, bei einem pärchen beide während dem sex zu schlecken/blasen und danach beider sauber zu lecken.
hat sich nur leider bis jetzt nie ergeben...

Ich habe das noch nie probiert.
:hmm: Ich sollte das vielleicht mal machen, dann kann ich meine Frau eventuell besser verstehen. :hmm:
Ich darf ihr zwar in den Mund spritzen, aber dann spuckt sie es immer aus.
Ich werde sie bei nächster Gelegenheit mal bitten mich mal kosten zu lassen.

aber bitte erzählen wie´s war:lol:

Es kann nicht schaden selbst zu probieren,was man sich auch von seinem Gegenüber erwartet!
Na und mit etwas Geschick und verrenkter Körperhaltung kann man sich sogar selbst in den Mund spritzen!
Das ist wirklich geil!
Die beste Variante ist aber eine eben selbst heiss befüllte Öffnung mit der eigenen Zunge zu bearbeiten!

Zurück
Oben