Eigenen Saft schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
uhh, jeder wie er möchte, für mich ein absolutes no-go und habs auch noch nie gemacht !
lg

Hallo kann mir viel vorstellen aber das tut mir leid IGITT
Aber jedem das seine!

Boa, den eigenen Saft schlucken?? Wer des macht muss aber a feste Drecksau sein :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Und wenn die Frau deinen Saft schluckt ist sie dann auch eine "Drecksau"????

Nö, weil das ist ja "logisch", hab ich grad glernt:

ist ja wohl logisch, wenn eine frau bläst, das sie dann auch schluckt............. für was bläst sie dann ................????????????????

Und der Begriff Dreckschwein hat für mich eben auch eine neue Bedeutung bekommen. :lol:

das ist sie sowieso lol ( im versauten sinne und nicht böse gemeint )

aber zum topic also ich muss das nicht haben muss aber auch sagen habe es weder probiert noch sonstiges!

aber jeder wie er meint !!!

Boa, den eigenen Saft schlucken?? Wer des macht muss aber a feste Drecksau sein :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

mediamarkt = blödmann !!!

wo hast du sex ? im reagenzglas oder im sterilen zimmerchen ? wahrscheinlich spritzt du gleich in die klomuschel !

Also ich habe mein Sperma schon aus der Hand geschleckt oder mir auch noch ganz warm in den Mund gespritzt. Mach ich aber auch nur manchmal. Finde den Geschmack aber net soo schlecht, aber es geht ja eher ums Prinzip, den Saft, den ich bei so ner geilen Akton geschossen habe, jetzt wieder im mund zu haben ;)
Generell finde ich, dass ruhig jeder mal sein Sperma probieren sollte. Danach kann man immernoch sagen, dass man des net will. Ist nix gifitges, sind auch keine Körperabfälle wie Urin oder Scheiße... also warum dann net probieren? ;)

Also ich find nix dabei habs auch schon ein paar mal gemacht :)
Ein geiles Erlebnis in dem Zusammenhang hatte ich mal mit meiner Partnerin:
Ich lehnte mich kopfüber an eine Wand, also ne Kerze, und sie wichste mir alles ins
Gesicht und in den Mund.
Solltet ihr mal ausprobieren :lol:

Also ich find nix dabei habs auch schon ein paar mal gemacht :)
Ein geiles Erlebnis in dem Zusammenhang hatte ich mal mit meiner Partnerin:
Ich lehnte mich kopfüber an eine Wand, also ne Kerze, und sie wichste mir alles ins
Gesicht und in den Mund.
Solltet ihr mal ausprobieren :lol:

ja so ein lauser :)

Ich (mark, der freund von nicole) hab mein sperma auch schon oft geschluckt. sei es beim masturbieren oder wenn wir es uns teilen. ich find den geschmack schön.

Ich habs mal versucht indem ich meine Füße hinter das Genick dehnte und mir direkt in den Mund spritzte aber ich fand das zeug irgendwie scharf und kreuzweh hatte ich auch

kommt immer auf die situation an.....
vom busen einer frau schmeckt es sicher besser, als aus einem glas...

...jeder wirt sollte den geschmack seines weines kennen.....

gekostet natürlich aber nicht mehr,
wer es jedoch mag dem vergönne ich diese leidenschaft von herzen,

Zurück
Oben