Eigenen Saft schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob Ihr auch euren eigenen Samen schluckt. Immer wenn ich mir einen runterhole spritze ich in ein Glas um dann meine Sperma zu schlucken. Es ist für mich jedes mal geil. Auch habe ich festgestellt, dass der Saft unterschiedlich schmeckt von bitter bis fast süß. Am allerliebsten lecke ich den den Samen aus einer frisch besamten Muschie :-}}} echt geil.

Also als jugendlicher,wenn man sich in die hand gespritzt hat kurz gekostet(denn mann muss ja wissen wie man schmeckt um es der frau schmackhaft zu machen *fg*) ja,aber in ein glas nein danke.
lg rebel

Also ich hab kein Problem damit wenn SIE grad gschluckt hat, das ich Sie küsse... Aber Sperma aus der Hand, an Glas oder was auch immer trinken, muss ich echt nicht haben.

lg

Hi,

hab mal als Teenie mir selber ins Gesicht gespritzt in dem ich so eine Art Kerze (Gymnastikübung) machte, in dem ersten Moment war es schon Geil, nach einigen Sekunden aber nicht mehr so ;-)

Also ein klares Nein, verlange das auch nicht von meiner Partnerin.

lg
Amraser

hy du,ich bin wansinig geil nach sperma ich liebe den geschmak,am meisten liebe ich es wenn er direckt in meinen mund spritzt,wenn der warme stral auf meinen gaumenspritzt,und wenn der mund dan vollist mit sperma dan schlucken,und zu deiner frage ja ich ich schlucke regelmesig mein sperma,

Mich würde interessieren, ob Ihr auch euren eigenen Samen schluckt.
Jo. :roll: Immer, wenn i ned weiß, wohin damit und bevor ich ihn in ein Taschentuch oder sonstwohin rotze, nimm i eahm in Mund und schluck. Ned unbedingt, weil i geil drauf bin, sondern weil´s einfach die schnellste Variante ist, den Saft zu entsorgen.

I käm nie auf die glorreiche Idee, in ein Glas zu spritzen. :lol: Da bleibt ja die Hälfte drin. So flüssig ist das Zeug ja ned. ;) Und dann eh auch das Glas dreckig. Da könnt´ i ja gleich ein Papiertaschentuch a benutzen.

Die Jungs, die ihr Sperma allerdings ned selbst in den Mund nehmen oder gar schlucken, brauchen hinkünftig dann von einer allfälligen Frau a nix dergleichen erwarten. ;) Wer sein´s ned selbst nimmt, braucht a ned erwarten, dass es wer anderer tut.

Habe fertig.

[...] Die Jungs, die ihr Sperma allerdings ned selbst in den Mund nehmen oder gar schlucken, brauchen hinkünftig dann von einer allfälligen Frau a nix dergleichen erwarten. ;) Wer sein´s ned selbst nimmt, braucht a ned erwarten, dass es wer anderer tut. [...]

genau mein Reden!

Ich habe den geschmack erst vor kurzem entdeckt. Ich war seinerzeit fest mit einem netten Mädchen zusammen, doch im bett funkte es nicht mehr so. Folglich holte ich mir "Beistand" im Internet und machte es mir kurzerhand selbst. Doch einmal kam sie zu früh von der Arbeit heim und ich war gerade zuckend beim abjodeln... da wußte ich nicht, wohin so schnell mit dem Zeug und habe die ganze Handvoll aufgeschlürft und geschluckt. Das hat mich wider Erwarten dermaßen geil gemacht, dass ich derzeit das Zeug nurnoch schlucke... Es aus der Möse zu schlabbern wäre bei meiner Ex unmöglich, aber wer weiß, vielleicht fährt die nächste ja drauf ab...?

ja auch ich schlucke mit genuß mein eigenes sperma . wichse mir in die hand um es dann aufzuschlecken . der geschmack des spermas richtet sich danach was man gegessen hat . habe auch kein problem fremdes sperma zu schlucken .

spritz mir manchmal in den Mund und ich finds nicht schlimm....aber immer brauch ichs nicht. .-)

Wenn ich mir einen schönen Arschfick (hetro) ansehe und so richtig geil beim Wichsen bin denke ich daran das Zeug zu schlucken - spätestens beim Abspritzen ist mir dann überhaupt nicht mehr danach.
Mir ekelt zwar nicht davor, aber dann muß ichs auch nicht mehr haben!

nach deinen zeilen zu urteilen stelle ich mir vor du denkst dein schwanz steckt in der rosette . kann dann verstehen das dir dan nicht mehr zu mute ist dein sperma zu schlucken . schaue doch einmal ein blasvideo an wo sie oder er das sperma mit genuß schlucken , dann wird es dir leichter fallen dein eigenes zu probieren . der geschmack richtet sich auch nach dem was man gegessen und getrunken hat . probiere es einmal . mußt ja nicht die ganze sahne aufschlürfren , eifach nur eine kostprobe nehmen . wenn es dir schmeckt wirst du sicher mehr wollen . im hinterkopf steckt sicherlich auch die erziehung mit drinnen , denn was man vorne und hinten ausscheidet ist pfui . wenn du ganz geil bist und einen gewaltigen ständer hast wirst du auch nicht urinieren können , das kommt erst wieder wenn du entspannt bist , was völlig normal ist .
ich hoffe dir ein wenig gedient zu haben ........
gruß der spermaschlucker !!!!!

Ich habe auch kein Problem damit mein eigenes Sperma zu schlucken, schlecken, schmecken..was auch immer..wenn du allerdings sagt du hast kein Problem damit fremdes Sperma zu schlucken verweise ich dich auf die Gesundheitsthreads :?

Recht hast du Tiger. Wenn es jemanden geil macht, soll er es auch machen. Und wenn es geht sich sogar selbst in den Mund spritzen.

da bin ich schon vorsichtig , muß erst genauer kennenlernen den anderen geilen schwanz . gibt ja gesundheitszeugnisse ....

Zurück
Oben