Eiermassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi, bin schon oft durch lange intensive hodenmassage zum orgasmus gekommen. das ist dann wirklich ein langer ultraorgasmus. wer hat diese erfahrung noch gemacht, würd mich mal interessieren.. :daumen:

hi, bin schon oft durch lange intensive hodenmassage zum orgasmus gekommen. das ist dann wirklich ein langer ultraorgasmus. wer hat diese erfahrung noch gemacht, würd mich mal interessieren.. :daumen:

also nur duch eiermassage bekomm ich keinen orgasmus :mrgreen:

pass bloß auf das nicht zu doll geknetet wird und du keine quetschung
kriegst ..........

negativ - habe das noch nicht probiert . und ist mir auch etwas zu zeitraubend! wenn ich kommen will, (alleine) dann aber schnell..

klappt bei mir sicher nicht

hängt vielleicht mit dem alter und der erfahrung zusammen

wie alt bist du

an beiden kann es dir ja nicht fehlen, der du 1846 den thron und dann noch viele frauen bestiegen hast.

gruß, matteo

Hodenmassage ist was tolles.....kann ich bestätigen...
Zusätzlich bin ich da am mesiten kitzlich.........das merken die Frauen bei mir schnell.

die guten alten eierchen :) - die sind bei mir mindestens genauso empfindlich und erogen wie die eichel deswegen find ichs (bei mir) sehr wichtig sich immer wieder auch darum zu kümmern.

also daumen hoch für die hodenmassage :daumen:

Naja welcher Mann mag das nicht, solang gefühlvoll gemacht...für eine Intensivierung des Orgasmus ist es super, für nen Ständer in Nachfolgerunden allemal..aber nur dadurch zu kommen,hmmm...also könnt ich mir nciht vorstellen.

Wobei ich ein paar mal (fast) durch intensives Brustwarzen lecken gekommen bin.
Auch intensivstes Eichellecken(aber sonst keine Stimulation) hat mcih schon mal an den Rand des Orgasmus gebracht....

Ich habs dann halt nimmer ausgehalten und mir anderwertig geholfen bzw helfen lassen :mrgreen:

Aber das ist alles schon länger her....

hoden san doch sehr empfindlich denk i mal (natürli d. rest auch, keine frage) aber i glaub ned dass ne hodenmassage jedem mann gefällt, od. irre ich mich da???

wie sagt der alte Lord zu seinem getreuen Diener??

Lord: Jeau die Eier!
Jeau: Hart oder weich Sir??
Lord: Kratzen die Trottel!!

gut das is ma schon klar, aber reine eiermassage ??? erregend bzw kann Mann da kommen, während dem blasen klar...

Kann den Superorgasmus nur bestätigen. Bei mir muss ich nur die Eier "Abklemmen" mit Daumen/ Zeigefinger und der Sack wird so richtig prall. Der Sack wird jetzt massierit oder wenn Hilfe vorhanden "geblasen". Einfach geil, spritze dabei wie ein Wal!

Viel Spass beim probieren!:daumen:

Zurück
Oben