Eiermassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, bin schon oft durch lange intensive hodenmassage zum orgasmus gekommen. das ist dann wirklich ein langer ultraorgasmus. wer hat diese erfahrung noch gemacht, würd mich mal interessieren.. :daumen:

ALso ich geniesse eine sanfte Eiermassage, aber allein zum Orgasmus hat es nicht gereicht...

Nur vom Eierkraulen bin ich noch nie gekommen.
Da muß man ein wenig nachhelfen, blasen und wichsen, aber dann ist es geil.........

Bei einer Eiermassage bin ih noch nie gekommen - wo ich allerdings fast einmal gekommen wäre, war als mir die Frau mir den Fingernägeln die Eier bearbeitet hat. Hab dann allerdings abgebrochen, weil ich sie noch ficken wollte.

ist dann wschl nicht mehr lange gegangen wenns schon fast gekommen wärst ;-)

Hi!

Meine Freundin massiert mir dann die Eier, wenn sie während dem Fick will dass ich komme. :anspritzen:
Funktioniert fast jedes Mal, is echt ein geiles Gefühl.

Aber am Besten is es wenn sie während dem Blasen die Hoden zärtlich knetet. Es gibt nichts Schöneres!

Appell an alle Frauen da draußen!!

LG Berbin!

Kann mich Berbin nur anschließen, es gibt nicht schöneres als wenn während dem Gebläse die Eier richtig durchgeknetet (jedoch schon mit Geführl) werden! Darf garn nicht dran denken, sonst werd ich noch verrückt!

Ein tip von meiner besseren Hälfte:
Die Eier massieren, und wenns zum schuss kommen soll ganz sanft, rhythmisch daran ziehen, dass die vorhaut über die eichel gleitet!
Mir hilfts - spritz wie eine kuh beim melken...

hi @ all!

kann ich mich nur anschliessend, also alleine vom eier massieren bin i noned kuma, a bissl blasen dazu sehr wohl! tja sonst, is scho was feines so a massage, aber mit gefühl!

manche girls haben für des ka gfühl, des geht dann einfach ned!

aber bei meiner freundin könnt i mi ned beschweren, sie macht des das a traum is:daumen: :daumen:

tschüssl, jerry

also ich kann mich da nur anschließen. geiler sex ohne eierkraulen geht bei mir nicht wirklich. aber nur vom kraulen alleine habe ich es nocht nicht geschafft zum orgasmus zu kommen. aber ich würde mich davon gerne überzeugen lassen, wenn ich nur wüsste, welche frau das auch kann. bitte um hineweise ;-)).

hab ich auch gern, aber am liebsten ein bissl härter-mit kneten und ziehen. da komm ich urschnell.

Ein wenig abbinden, Hodenmanschetten, oder Ledergut, das ist geil.....:mrgreen:

Auch für mich ist das eine urgeile Sache, wenn mich meine Freundin an den Eiern krault oder massiert.
Alleine davon bin ich noch nicht gekommen, aber beim Blasen bzw. beim Ficken kommt es mir dadurch ziemlich schnell und ich spritze vollgas ab.
Das ist einfach der Wahnsinn !!

also ich bin an den eiern extrem druckempfindlich, und wenn mich da jemand ein bisserl zu heftig presst, törnt mich das sofort auf null runter. diese angst schwingt immer ein bisserl im background mit, wenn mir wer den sack massiert... sehr geil bin ich mal gekommen, als mir jemand mit der flachen hand vom arsch über die eier den schwanz entlang bis zur eichel und wieder retour gerubbelt hat, eher sanft und immer wieder... na gut, ich war auch noch gefesselt dabei, jedenfalls war's urgeil :daumen:

erinnert sich mit einer spontanerektion
die schwanznutte

ich hab in einem buch gelesen, dass solch eine eiermassage einen mann ua antörnen soll...
ich habs bei meinem schatz auch schon mal probiert...ganz vorsichtig weil ich ja net wusste ob ers mag und ich hab sie auch schon mal geleckt und in den mund genommen...

nur ich würd gern genau wissen was ich da am besten machen könnte...kann mir wer da tipss geben...???

also was für möglichkeiten es gibt bzw was ich alles probieren könnte???

nur ich würd gern genau wissen was ich da am besten machen könnte...kann mir wer da tipss geben...???

klar, dein schatz am besten, ich kenne ja - leider - weder ihn noch seinen schanz samt bällen, als dass ich wissen könnte, wie er es gerne hätte. männer sollen da sehr verschieden sein, habe ich mal irgendwo hier gelesen.

gruß, matteo

kann meine freundin ganz besonders gut, hodensack wird abwechselnd mit einer od. mit beiden händen massiert. zwischendurch wird eichelkopf + schaft mit der zungenspitze verwöhnt und dann nimmt sie den hodensack und zieht daran, währenddem sie ihn besonders tief in ihren mund nimmt + fest daran saugt.

eiermassage finde ich nicht so toll, vorallem wenn sie angeturnt und wild wird ..... wie Cockslut schon geschrieben hat, bin auch ich hier ein wenig druckempfindlich

Da kann ich mich Tommy (u.a.) nur anschließen ... wenn das Mädel weiß was sie tut und nicht nur hilflos herumgrabscht ... ein grandioses erlebnis, von dem ich nicht genug bekommen kann ;)

Zurück
Oben