- Reaktionen
- 4.565
Ich finde es Geil bei blasen die Eier massieren und küssen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe es die Eier den ganze Sack in den Mund zu nehmen und mit der Zunge zu spielen lecken daran saugen nuggeln und vieles mehr mit den EiernWarum eigentlich nimmt keiner die Eier in die Hand beim Blasen.
Keiner oder nur ganz selten jemand der den Pimmel in die Hand nimmt.
Dabei ist es irre geil, wenn jemand die Eier ordentlich lutscht. Oder den Sack in den Mund saugt... ordentlich fest zupackt...
Seid ihr da empfindlich beim berühren der Eier...???
Also ich vertrage schon einiges bei meinem Gehänge...
Was meint Ihr dazu...
Man das macht mich megageilIch lutsch, leck und küsse gerne die Eier beim blasen. Geht auch gut als "Pause" für beide und fühlt sich geil an.![]()
Genau des wär’s ….Unbedingt, beim Blasen den Eiersack zu massieren, auch das Arschfötzchen dabei zu massieren. Zwischendurch die einzelnen Eier im Mund zu nehmen und daran zu saugen.
Und zum Happy End die Eier fest kneten und dabei mit der anderen Hand das Arschloch zu fingerln!Das gibt dem Mann einen richtigen Abgang…
![]()
Ich nehme immer die Eier in die Hand wenn ich blase und lutsche daranWarum eigentlich nimmt keiner die Eier in die Hand beim Blasen.
Dabei ist es irre geil, wenn jemand die Eier ordentlich lutscht. Oder den Sack in den Mund saugt... ordentlich fest zupackt...
Was meint Ihr dazu...
Gute Frage. Ich finde Eier kraulen cool und geil, wenn er den Schwanz festhält beim Lutschen. Aber an den Eiern lecker und saugen will ich nicht tun und auch nicht, dass er es bei mir macht.Warum eigentlich nimmt keiner die Eier in die Hand beim Blasen.
Was meint Ihr dazu...
Das mache ich auch sehr sehr gerne und nehme die Eier in den Mund und knabbere daran, ist voll geil!Massiere die Eier immer mit, gehören ja beim Schwanz dazu![]()
Genau so mache ich das auchWenn ich einen Schwanz blase, kraule ich die Eier mit einer Hand, lecke auch den Sack und saug oft die Eier ganz in meinen Mund ein, gehört für mich beim blasen einfach dazu...
BJ mit viel AnstandWenn ich einen Schwanz blase, kraule ich die Eier mit einer Hand, lecke auch den Sack und saug oft die Eier ganz in meinen Mund ein, gehört für mich beim blasen einfach dazu...