eier lutschen

Beim Vorspiel bestimmt eine gute Idee. Aber schön vorsichtig lecken und lutschen. Die Eichel danach nicht vergessen.

Die Eier dürfen nicht zu kurz kommen - egal ob gelutscht oder massiert wird, das gehört meiner Meinung nach zu einem guten Vorspiel bzw. Blowjob! :)

BJ gerne, Eier lutschen oder vielleicht sogar saugen... never, weiss nicht warum, aber das empfinde einfach nur als unangenehm...

Hatte einige Männer, die da echt empfindlich waren, obwohl ich sooooo zärtlich bin!!!!! Werds mal wieder versuchen, macht ja echt Spaß wenns ihm gefällt und er das zu würdigen weiß!!!

ich finde es geil wenn vom Damm her die Zunge sich langsam zu den Eiern hoch arbeitet und sie geil und genüsslich leckt....auf saugen und in den Mund nehmen stehe ich nicht so sehr .

find ich unterm blaskonzert eine geile willkommene abwechslung....aber frau muss das schon beherrschen...

Bin auch Fan davon, und glatt müssen sie sein. Die Zunge ist empfindlich für Stoppeln.

Eier gelutscht bekommen ist voll geil, nur machen es die wenigsten. Es erhöht den Orgasmus ungemein. Ja Eier und Schwanz gehören rasiert, ist ja sonst nicht fein im Mund ;)

Kommt halt ganz darauf an wie Frau es macht... Ich hatte da schon unvergessliche Erlebnisse aber auch schon leicht schmerzhafte. Grundsätzlich finde ich es toll! Aber es ist wie bei allem: gewusst wie...

Mein Freund fährt voll darauf ab, wenn ich beide Eier in den Mund nehme und daran sauge und alles was ihm gefällt, gefällt mir auch. Wir haben schon viele Männer erlebt, die nicht darauf stehen, ist halt eine Sache des herantasten an unbekannte Sexpartner, aber auf Mimosen steh ich nicht so

Zurück
Oben