eier lutschen

Mist nun wird mir auch noch Recht gegeben. Hätte so gerne einmal in meinem Leben Unrecht gehabt. *grins*

mein mann mags leider gar nicht, aber ich steh voll drauf!!! habs schon so oft probiert ...

Ich verwöhn die Kleinen lieber während des Blasens mit der Hand als umgekehrt... :schulterzuck:

Also glattrasierte Eier gelutscht zu bekommen ist perfekt zum Vorspiel ;-)

Außerdem zeugt es von besonderer Zärtlichkeit einer Frau...

Pflichtrasur? Bei mir und ihr auf jeden Fall, aber es darf was stehen bleiben

lg

Also, Pflichtrasur ist definitiv ein Kriterium - da gilt gleiches Recht für alle!

Aber die eigentliche Frage war ja 'eier lutschen'. Mir gefällts, allerdings geht mir auch nichts ab, wenn's nicht gemacht wird. Unterm Strich stehts auf meiner Prioritätenliste weiter unten.

Naja, es ist schon ein tolles Gefühl, aber unbedingt muss es nicht sein. Da hab ichs lieber wenn sie mir einen bläst und dabei meine Eier mit der Hand "krault". Rasiert sein gehört für mich allerdings dazu.

wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? mein mann steht letzte zeit immer mehr drauf das ich seine in den mund nehme und ihn dabei wichse. und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?

also ich kann deinen mann durchaus verstehen. erstens ist es ein geiles gefühl, wenn man(n) an den eiern geleckt wird und einem dabei einer gewichst wird und natürlich ist eine pflichtrasur von nöten, keine frage, mit haaren mag ich gar nix :-).

Ich nehm die Eier auch gerne in den Mund...Rasur ist nicht Pflicht, ich mags gerne haarig!

(und es ist dabei noch nie ein Haar ausgefallen und im Mund geblieben)

gerne aber nur ganz glatte
ich lutsch einfach nicht gern an haarbüscheln, auch wenn nix ausfällt

wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? mein mann steht letzte zeit immer mehr drauf das ich seine in den mund nehme und ihn dabei wichse. und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?
Sehr angenehm und auch erregend wenn sie gerne die Eier lutscht - ersetzt aber keinen guten BJ. Rasur ja, möchte dass sie die Eier lutscht u nicht die Haare.

Jooooooo.....und deswegn ist's für die Frau a leiwands Gfüh :haha: hot ma doch SEI GANZES LEBEN!!!!!.....in unseren Zuckergoscherln :hahaha:

Das gibt dem Satz "Herr, auf dich vertraue ich, in deine Hände lege ich mein Leben." irgendwie auch eine ganz neue Bedeutung :hmm:

Zurück
Oben