- Reaktionen
- 31.787
- Checks
- 45
itipflreiter!
yup, da bin ich schuldig im Sinne der Anklage. ABER: Ich bereue NICHTS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
itipflreiter!
Also wie heisst es so schön wie du mir so ich dir oder?
Ab und an mach ich es auch gern.
Ich meine wen wir Frauen darauf rumschnurren und genießen wenn die lieben Männer uns unten ohne ihr von Gott gegebenes Prachtexemplar mit ihr ebenso flinken Züngchen eine schöne Wonne bereiten; dann dürfen wir Frauen genauso zärtlich sein und ihnen diese Wonne zurückgeben![]()
wie empfindet ihr kerle das?

nein, ich mag sie eigentlich haarig lieber. Ist irgendwie männlicher.und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?
er meint spitze ! aber nur bei zwei lutscherinnen.... sind ja schließlich auch zwei von den dingern da ...![]()
die gelegenheit hatte ich auch schon öfters mal.
echt ? du kennst uns ? 

wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? mein mann steht letzte zeit immer mehr drauf das ich seine in den mund nehme und ihn dabei wichse. und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?
Ich mag es entgegen dem allgemeinen Trend hier im Thread nicht sooo sehr und kann auch gut darauf verzichten.
oooooooooooch....gehhhhhhhh.... Spielverderber![]()
.. 
suchst leicht welche ? ......
![]()
dann such ich auch oooooooooooch....gehhhhhhhh.... Spielverderber![]()