eier lutschen

Also wie heisst es so schön wie du mir so ich dir oder?
Ab und an mach ich es auch gern.
Ich meine wen wir Frauen darauf rumschnurren und genießen wenn die lieben Männer uns unten ohne ihr von Gott gegebenes Prachtexemplar mit ihr ebenso flinken Züngchen eine schöne Wonne bereiten; dann dürfen wir Frauen genauso zärtlich sein und ihnen diese Wonne zurückgeben :oops:

Also wie heisst es so schön wie du mir so ich dir oder?
Ab und an mach ich es auch gern.
Ich meine wen wir Frauen darauf rumschnurren und genießen wenn die lieben Männer uns unten ohne ihr von Gott gegebenes Prachtexemplar mit ihr ebenso flinken Züngchen eine schöne Wonne bereiten; dann dürfen wir Frauen genauso zärtlich sein und ihnen diese Wonne zurückgeben :oops:

:daumen: jep..wirklich schön gesagt...genau so soll es sein

und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?
nein, ich mag sie eigentlich haarig lieber. Ist irgendwie männlicher.
Das dann Haare ausfallen und in der Kehle irgendwas anstellen, das ist ein Märchen für Rasierwütige.
Ist noch nie vorgekommen.

Die Eier gelutscht bekommen ist sehr angenehm!!
Dabei einen gewichst bekommen natürlich 1a!!

Rasieren ist für mich normal!!

Ich liebe es sehr wenn meine Freundin die frisch rassierten Eier verwöhnt. Es ist ein hammer Gefühl, vorallem wenn sie noch richtig Hand anlegt dazu!

wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? mein mann steht letzte zeit immer mehr drauf das ich seine in den mund nehme und ihn dabei wichse. und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?

Ich mag es entgegen dem allgemeinen Trend hier im Thread nicht sooo sehr und kann auch gut darauf verzichten.

Bin zwar weiblich aber trotzdem traue ich mich zu sagen das die meisen Männer voll drauf stehen.

LG.Monka

Wenn eine Frau meine Eier so richtig schön in den Mund nimmt und sie lutscht das ist einfach nur geil. Und rasiert versteht sich doch von selbst. Wer isst schon sein Hühnchen mit Federn, oder? Haare im unteren Bereich sind absolutes No-Go.

Also ich mag es überhaupt ned da ich da sehr kitzlig bin! Und es fühlt sich komisch an. Ich geh jetzt mal von mir aus! Rasur ist pflicht

Zurück
Oben