J
Gast
(Gelöschter Account)
Hi hat jemand Erfahrung mit einem Eichelring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das das Selbe wie ein Ehering?Hi hat jemand Erfahrung mit einem Eichelring?
Genau das geht mir auf den Sack... da stellt einer ne einfache Frage. Du und viele andere die noch kommen werden , machen sich nen Spaß drauß, weil sie verklemmt sind, noch nie ne Frau hatten...Is das das Selbe wie ein Ehering?
Genau das geht mir auf den Sack...
Du und viele andere die noch kommen werden , machen sich nen Spaß drauß
weil sie verklemmt sind
noch nie ne Frau hatten...
Da gibts ne Seite " perversefrage.com "
Geht doch einfach dort hin...
Was meinst Du, durch welchen Dreck ich mich gewühlt hab, um auf Euch hier zu stoßen... Eigentlich das Gelbe vom Ei... aber warum macht Ihr manche Leute einfach mal fertig ? Kapier ich halt nicht...Warum wundert mich nicht, dass du sowas kennst?
Aha. Wir sind in deinen Augen also die Krönung des Abschaums? Wenn dem so ist: es steht dir frei von Dannen zu ziehen.Was meinst Du, durch welchen Dreck ich mich gewühlt hab, um auf Euch hier zu stoßen... Eigentlich das Gelbe vom Ei... aber warum macht Ihr manche Leute einfach mal fertig ? Kapier ich halt nicht...
was meinst du wie uns das interessiert? 3x darfst du raten!........Was meinst Du, durch welchen Dreck ich mich gewühlt hab, um auf Euch hier zu stoßen

Wenn du einen neuen Thread erstellst gibt es zwei Möglichkeiten:Genau das geht mir auf den Sack... da stellt einer ne einfache Frage. Du und viele andere die noch kommen werden , machen sich nen Spaß drauß, weil sie verklemmt sind, noch nie ne Frau hatten...
Is das das Selbe wie ein Ehering?
ja....Hi hat jemand Erfahrung mit einem Eichelring?
genauso ist es!!!!!Da kannst du nur verlieren
Was meinst Du, durch welchen Dreck ich mich gewühlt hab, um auf Euch hier zu stoßen......
Is da jetzt scho wer verlobt?
Man merkt dass du noch nicht lange angemeldet bist !Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du sprichst mir aus der Seele !Wenn du einen neuen Thread erstellst gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Frauen, etablierte Mitglieder, gut formuliertes neues Thema: es gibt ernsthafte Antworten.
2) Nicht etablierte Mitglieder oder schwaches Thema: der TE wird durch den Kakao gezogen.
Im zweiten Fall hilft es dem TE immens humorvoll darauf zu reagieren. Wenn die Feuertaufe bestanden ist, ist alles nur mehr halb so schlimm.
Nicht hilfreich ist es mit einem Rundumschlag auf alle loszugehen. Da kannst du nur verlieren.