- Reaktionen
- 2.771
.1 bedeutet Tumor unklarer Genese und kann bös-oder gutartige sein.Krebs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.1 bedeutet Tumor unklarer Genese und kann bös-oder gutartige sein.Krebs!
Genauer gesagt: bösartiger Penistumor auf der Eichel in diesem Fall.Krebs!
Wusste gar nicht, dass Gardena auch in der Erotik tätig ist. Ja ja...in der heutigen Zeit muss man schaun wo ma bleibt. Müsst für Schamlippen auch gehen? oder?Hi,
gibt professionelles Gerät...
LG Tom
Peniskrebs ist relativ selten und wird vor allem bei unbeschnittenen Männern meist durch HPV-Viren getriggert.Spätestens wenn ein Arzt den ICD Code C60.1 in euren Befund schreibt ist Schluß mit lustig und dem Glauben dass man die Nudel immer richtig und gut gepflegt hat, dann kommt das Erwachen
Also bekommen Wixxer nicht so leicht KrebsPeniskrebs ist relativ selten und wird vor allem bei unbeschnittenen Männern meist durch HPV-Viren getriggert.
Die Beschneidung verhindert, dass HPV-Viren auf der Vorhaut haften und sich vermehren können. Denudation der Eichel zur Zurückschieben der Vorhaut (ständig oder temporär) stellt einen gewissen Schutzmechanismus statt, weil durch Kreatininbildung die Oberfläche der Eichel eine Art "Schutzschicht" bekommt.
..weil das hin- und herschieben der Vorhaut vertragen die Viren nicht.Also bekommen Wixxer nicht so leicht Krebs![]()
Creme zieht ein. Genauso wie am gesamten Körper. Da schmeckst, eine halbe Stunde nach dem Eincremen, nichtsDas kann halt mal so gar nix wenn dann alles nach Creme schmeckt![]()
Manch einer ist vorzugsweise auf bestimmte Produkte scharf?Ich habe ein Verständnis- Probleme beim Thema Penis Hygiene. Jeder Mann duscht doch täglich. Wäscht sich seinen Schwanz usw. Das ist doch normal! Oder für manche Männer nicht?
Wird denen dann schlecht?..weil das hin- und herschieben der Vorhaut vertragen die Vieren nicht.![]()
Ich habe ein Verständnis- Probleme beim Thema Penis Hygiene. Jeder Mann duscht doch täglich. Wäscht sich den Arsch, die Zehen, den Nabel und seinen Schwanz usw. Das ist doch normal! Oder für manche Männer nicht?
Ja, sie übergeben sich und deswegen müffelt die Eichel so oft und so unangenehmWird denen dann schlecht?![]()
Ich habe ein Verständnis- Probleme beim Thema Penis Hygiene.
Ned verallgemeinernJeder Mann duscht doch täglich.
Wäscht sich den Arsch, die Zehen
hab ich keinen, den Nabel
was ist usw?und seinen Schwanz
usw. Das ist doch normal!
siehe erster KommentarOder für manche Männer nicht?
Uns auch egal. Grindig geht gar nicht.Ned verallgemeinern
hab ich keinen
was ist usw?
siehe erster Kommentar
Die Pflege möge ja stattfinden, die Frage ist nur ist es richtig praktiziert. Die Zähne putzen sich sich die meisten Leute, trotzdem haben nicht alle Menschen die korrekte Putztechnik heraussen, putzen zwar aber nicht richtig oder nicht genug. Auf Campingplätzen wo man bei den Waschbecken die Gäste beim Zähneputzen beobachten kann, da sieht man sie Zähneputzen, nur wie! Obwohl die richtige Zahnpflege schon in der Schule und bei Zahnärzten vermittelt wird, zudem es zahlreiche Videos auch noch dazu im Netz gibt, wird zu oft falsch geputzt. Wenn man das auf die Intimpflege umsetzt kann man sich ausdenken wie oft oder unzureichend das passiert.Ich habe ein Verständnis- Probleme beim Thema Penis Hygiene. Jeder Mann duscht doch täglich. Wäscht sich den Arsch, die Zehen, den Nabel und seinen Schwanz usw. Das ist doch normal! Oder für manche Männer nicht?
Mit der Diagnose Krebs ist nicht zu spassen, spätestens wenn es dich selber oder einem nahen Angehörigen passiert, ist Schluß mit lustig. Wixxer bekommen oft Augenkrebs oder Hirntumore vom (Wi)x-hamster schauen oder den dummen Fantasien die in ihren Hirnen prodoziert werden, um überhaupt geil zu werden.Also bekommen Wixxer nicht so leicht Krebs![]()
Ich meine Zähneputzen ist etwas komplizierter als Schwanz und Arschwaschen. Dazu braucht man keine Bürste . Dieser Vergleich taugt net. Für so manche Menschen mag das tägliche Duschen und eventuell nochmalige vor dem Sex ein Fremdbegriff sein.Die Pflege möge ja stattfinden, die Frage ist nur ist es richtig praktiziert. Die Zähne putzen sich sich die meisten Leute, trotzdem haben nicht alle Menschen die korrekte Putztechnik heraussen, putzen zwar aber nicht richtig oder nicht genug. Auf Campingplätzen wo man bei den Waschbecken die Gäste beim Zähneputzen beobachten kann, da sieht man sie Zähneputzen, nur wie! Obwohl die richtige Zahnpflege schon in der Schule und bei Zahnärzten vermittelt wird, zudem es zahlreiche Videos auch noch dazu im Netz gibt, wird zu oft falsch geputzt. Wenn man das auf die Intimpflege umsetzt kann man sich ausdenken wie oft oder unzureichend das passiert.
Meine Aussage war nur eine ironisch gemeinte Herleitung bzgl der Aussage von funpaar.Mit der Diagnose Krebs ist nicht zu spassen, spätestens wenn es dich selber oder einem nahen Angehörigen passiert, ist Schluß mit lustig. Wixxer bekommen oft Augenkrebs oder Hirntumore vom (Wi)x-hamster schauen oder den dummen Fantasien die in ihren Hirnen prodoziert werden, um überhaupt geil zu werden.
Morgens mit Wasser und Abends mit Wasser.Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr unbeschnittenen Männer eure Eichel pflegt! Habt ihr da spezielle Dinge die ihr tut? Reinigt ihr die Eichel nur beim täglichen Duschen? Verwendet ihr spezielle Produkte? Nutzt ihr Öl oder ähnliches?