A
Gast
(Gelöschter Account)
lol nicht wirklich?ich weiß ja dass man in portugal meerschweinchen essen kann was auch seltsam ist aber hunde
![]()
Versuchs mal in China! Hunde schmecken hervorragend!
Aldo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol nicht wirklich?ich weiß ja dass man in portugal meerschweinchen essen kann was auch seltsam ist aber hunde
![]()
...bist ja noch frühreif(e)...
![]()
Versuchs mal in China! Hunde schmecken hervorragend!
Aldo
![]()
kennst du nicht den wolf im schafspelz?
![]()
...eigentlich nicht... ja ich glaube das sind zwei oder mehr welten, denn sex mit einer andren hat einfach seinen reiz und ist was neues..und der mann is glücklich wenn er seine millionen samenzellen weitergeben kann hehe

wenn das deine begründung ist warte ich darauf das du dir auf die brust klopst und beim billa deine bananen gegen artgenossen verteidigst
sei mir nciht bös aber mittlerweile sollte, so weit dies erwünscht, auch jeder mann so weit sein seinen penis unter kontrolle zu halten
dieses argument wegen anregung abwechslung holen kann ich mir ja noch vorstellen aber bei dem argument das du ja gar nciht anders kannst weil deine gene es so bestimmen kommt mir das lachen![]()
....aber der druck ihn wo reinzustecken ist immer präsent![]()
...ähnlich wie bei babies und steckdosen... 
wenn das deine begründung ist warte ich darauf das du dir auf die brust klopst und beim billa deine bananen gegen artgenossen verteidigst
sei mir nciht bös aber mittlerweile sollte, so weit dies erwünscht, auch jeder mann so weit sein seinen penis unter kontrolle zu halten
dieses argument wegen anregung abwechslung holen kann ich mir ja noch vorstellen aber bei dem argument das du ja gar nciht anders kannst weil deine gene es so bestimmen kommt mir das lachen![]()

So und nun muss ich mich auch einmischen!
Bin meinem Freund nun auh draufgekommen, dass er "anscheinend" nicht anders kann, er braucht den Kick sich von einer Nutte einen blasen zu lasen.
Also ich find das widerlich und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, ob ich die Beziehung so weiterführen kann. Obwohl ich ihn wirklich Liebe, aber ich muss jedesmal wenn er ausser Haus ist daran denken, ob er nicht wieder bei irgendeiner Nutte ist.
Gibt es für diesen Zwang vielleicht auch eine Therapie???![]()
manchmal ist es einfach besser nix zu sagen ..nach dem motto..was ich nicht weis das macht mich nicht heiss
meine meinung solltest du bis jetzt rausgelesen haben
wenn du es widerlich findest (und da kann ich dich absolut verstehen) dann solltest du die karten offen auf den tisch legen
er verletzt dich und ich setze eben immer voraus das es in einer beziehung ZWEI seiten gibt die mit bestimmten dingen zufrieden sein sollten.
das problem dabei ist nur
du wirst nicht wissen ob er trotzdem geht oder nciht
ergo: ihr habt ein klärendes gespräch, ihr einigt euch auf bestimmte dinge(vielleicht mehr abwechslung etc) aber letztendlich wirst du trotzdem nicht wissen was er macht..weil du ihm ja nicht ansiehst ob er sich gerade einen blasen hat lassen
das ist dann vertrauenssache die du beurteilen mußt
ich wünsch dir auf alle fälle alles gute
ach ja
zwang und therapie halte ich für ziemlich harte worte in diesem zusammenhang
....aber ich bin wirklich sauer.
....sauer macht lustig - also raus und have fun Danke für deine Worte, das sind genau meine Gedanken, ich weiss es nicht ob er es weiter tut oder nicht und ob ich ihm nochmal Vertrauen kann, nochdazu blockt er jedesmal ab, wenn ich mit ihm darüber reden will.
Laut seiner Aussag ist es ein "Zwang" und einen Zwang kann man doch normalerweise Therapieren. Sorry aber ich bin wirklich sauer.
Therapie angebracht wäre.....denke ich, dass die TschüssTherapie angebracht wäre.....

Wenn die Tschüss Therapie so einfach wäre!!!
Im Kopf, sag ich doch auch ok ab und Tschüss. Aber im Herzen Lieb ich ihn noch immer.![]()

Liebst du ihn so wie du ihn gerne hättest oder so wie er wirklich ist?![]()