Ehrlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn dein herz noch an ihm hängt dann wird sich das problem von alleine lösen

damit meine ich das du nach einem gespräch irgendwann von selbst merken wirst ob dir diese beziehung noch das vertrauen gibt das du suchst

entweder verschwinden diese zweifel bezgl. prostituierten besuchen von alleine oder sie bleiben dir
und dann hörst du sowieso selbst das dich diese beziehung nicht glücklich macht

He Leute!
Ich habe ihm jetzt eure Post´s lesen lassen, und siehe da, er spricht seit einer Stunde mit mir.

Wenn er so reagiert, denke ich, dass die Tschüss :winke: Therapie angebracht wäre.

Hallo Ihr Lieben, die mir dir guten Ratschläge gegeben haben!

Ich habe die und Tschüss :winke: Therapie angewendet.

Er glaubt, er kann jetzt durch die Gegend spinnen, weil ich ihm draufgekommen bin.

dann wünsch ich dir alles Gute

kopf hoch, Brust raus(sehr wichtig:mrgreen:), schultern nach vor und der nächste kommt bestimmt ;)

Danke, dass kann ich brauchen. Aber ich glaube, mit dem nächsten wart ich jetzt wieder mal nee weile!

Maus, auch wenn ich mit meinem Senf etwas spät komme:
Ich kann gut nachvollziehen, dass Männer in langjärigen Beziehungen mal Abwechslung suchen. Mach das ja selbst auch...
Der Punkt ist aber sein Verhalten, von Zwang zu sprechen uÄ stösst mir schon übel auf. Daher vielleicht wirklich besser so...

Ich kann gut nachvollziehen, dass Männer in langjärigen Beziehungen mal Abwechslung suchen. Mach das ja selbst auch...
Der Punkt ist aber sein Verhalten, von Zwang zu sprechen uÄ stösst mir schon übel auf. Daher vielleicht wirklich besser so...

Hi!
Was heisst hier spät, das Thema exisitiert nach wie vor.
In meinen Augen, kann´s das echt nicht sein. Er lügt ja nicht nur mich an, sondern auch sich selber. Die Vorstellungen, die dieser Mann hat, gehen nicht in meinen Schädel. :fragezeichen:
Obwohl er zu mir und meinen Kindern wirklich total süss war. Nur seine sexuellen Neigungen sind nicht ganz mein Ding. Bei mir blockt er ab, dafür holt er es sich bei allen anderen. Das kann´s ja nicht sein - ODER!!!:mauer:
Na ja, was solls ich kanns eh nicht ändern! Wir haben heute noch ein letztes Gespräch und ich hol mir noch meine Sachen aus seiner Wohnung und das war´s dann.

Sorry, hab vorhin was vergessen!!!
Wenn´s den schon ein langjährige Beziehung wäre. Es sind erst Monate!!!!

Wie hätte das dann funktionieren sollen?:?

Was heisst hier, wie hätte das dass funktionieren sollen.
Unter seinen sexuellen Neigungen, verstehe ich, dass er ständig zu Nutten geht. :cry:
Das hab ich ja vorher nicht gewusst.

Was heisst hier, wie hätte das dass funktionieren sollen.
Unter seinen sexuellen Neigungen, verstehe ich, dass er ständig zu Nutten geht. :cry:
Das hab ich ja vorher nicht gewusst.

Naja, ob man das als sexuelle Neigung bezeichnen kann:hmm:

Sorry, hab vorhin was vergessen!!!
Wenn´s den schon ein langjährige Beziehung wäre. Es sind erst Monate!!!!
Erst Monate und ständig, hm, da wären seine Beweggründe interessant.

Was wäre, wenn das kein Thema wäre? Wie ist es sonst um die Beziehung bestellt? Falls alles andere passt, würde ich versuchen mal einen Schritt zurück zu machen. Zuzuhören ohne zu verurteilen und versuchen aus ihm schlau zu werden. Oft ist es eine gute Idee, wenn man eine neutrale Person hinzuzieht um zu vermitteln oder einfach zu moderieren. Sonst läuft man Gefahr nur zu streiten ohne den Problemen näher zu kommen.

Wünsch dir viel Glück!

Reden kann man vorher, wenn einer erst mal ertappt werden muss um zu reden, nein danke.

durch einen anderen Beitrag neugierig geworden...

bezüglich ehrlichkeit in einer Partnerschaft, sich selbst treu bleiben?, Gewissensbisse etc.

wissen von denjenigen Personen die regelmäßig Sex auch außerhalb ihres eigenen Schlafzimmers praktizieren, auch die Partner etwas?

Ich führe eine offene Beziehung aus mehreren Gründen.
Primär kann ich somit meine Neigungen offen ausleben, zum anderen benötige ich niemanden, der mir vorschreibt (oder im besten Falle vorschlägt) wie ich mein Leben zu führen habe.
Ich fühle mich damit sehr wohl, kann mich ausleben (wenn mir jemand gefällt und sauber ist) und kränke niemanden.

Gutes Thema, gefällt mir, Darwen. :daumen:

Doch, reden und vor allem zuhören kann man immer, sogar einem Massenmörder. Um wirklich zu urteilen sollte man erst versuchen zu verstehen. Und das gilt gerade für uns hier, wo wir doch so wenig an Informationen haben um uns ein Bild zu machen.

Doch, reden und vor allem zuhören kann man immer, sogar einem Massenmörder.

Massenmörder scheiden bei meiner Partnerwahl schon beim ersten Casting aus.
Es gibt schon Grundsätze nach denen ich mir die Partnerin ausgesucht habe, unehrliche und ertappte fallen da sofort durchs Raster. Damit bin ich nicht schlecht gefahren.

Zurück
Oben