Ehrlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer sich über sowas gedanken macht... da frag ich mich wieso man dann eine beziehung hat...

wie stell ich mir das vor
Ihr habt vorher noch nicht darüber gesprochen und du "überrascht sie mit einer käuflichen????
deine freundin kommt mit den sackerl vom einkaufen zurück..
"oh schatzi du hast ja eine Prostituierte eingeladen-dann gleich los"
????

ich frage mich gerade ob du sehr jung bist und eine lebhafte phantasie besitzt oder deine freundin beim einkaufen sich irgendwo gestossen hat? :mauer:

wenn beides nicht zutrifft dann gratulation denn ich wage mal zu behaupten das nicht viele frauen von dieser ÜBERRASCHUNG begeistert wären.. wenn das thema nicht schon mal am tisch war:roll:

Haben uns schon öfters beim sex gegenseitig mit solchen geschichten aufgeheizt und sie wurde dadurch extrem geil. schon klar phantasie und realität sind meist zwei unterschiedliche paar schuhe. jedoch in diesem fall (ich kam vorimittag betrunken nach hause) hatte ich glück es war besser als in der phantasie, denn das mädel das kam war sehr symphatisch und sprach auch perfekt deutsch (sie meinte auch ich bin verrückt), was die kurze kennenlernphase erleichterte. und meine freundin ging auch super mit sie hatte 2 orgasmen in 45 minuten. hatten dies auch nochmals mit 2 anderen mädels probiert war jedoch nicht so erotisch wie das erste mal, da sie die anderen male darauf vorbereitet war. manche leute leben halt ihre phantasien aus und reden nicht nur darüber. wie sonst weiss man was besser ist.

:-P

Haben uns schon öfters beim sex gegenseitig mit solchen geschichten aufgeheizt und sie wurde dadurch extrem geil. schon klar phantasie und realität sind meist zwei unterschiedliche paar schuhe. jedoch in diesem fall (ich kam vorimittag betrunken nach hause) hatte ich glück es war besser als in der phantasie, denn das mädel das kam war sehr symphatisch und sprach auch perfekt deutsch (sie meinte auch ich bin verrückt), was die kurze kennenlernphase erleichterte. und meine freundin ging auch super mit sie hatte 2 orgasmen in 45 minuten. hatten dies auch nochmals mit 2 anderen mädels probiert war jedoch nicht so erotisch wie das erste mal, da sie die anderen male darauf vorbereitet war. manche leute leben halt ihre phantasien aus und reden nicht nur darüber. wie sonst weiss man was besser ist.

DAS ist ja was anderes

ich habe aus deiner erste geschichte herausgelesen das du nicht wußtest wie sie daruaf reagiert weil du sie "überrascht" hast

wenn ihr das szenario schon durchgespielt habt(in gedanken) und es sie geil machte dann ist das ein anderes thema

dann ist das für sie ja nicht absolut neu..sondern nur realität gewordene phantasie:mrgreen:

manche leute leben halt ihre phantasien aus und reden nicht nur darüber. wie sonst weiss man was besser ist.

dagegen spricht ja auch nichts

es kam anfangs nur so rüber als ob das lediglich DEINE phantasie sei und du sie praktisch damit überfallen hast, deshalb meine frage!

Massenmörder scheiden bei meiner Partnerwahl schon beim ersten Casting aus.
Es gibt schon Grundsätze nach denen ich mir die Partnerin ausgesucht habe, unehrliche und ertappte fallen da sofort durchs Raster. Damit bin ich nicht schlecht gefahren.

Hab mal nee Frage!
Wie stellst du das beim "ersten Casting"fest, ob sie unehrlich und ertappt sind. Hast du da vielleicht einen Fragenkatalog???:fragezeichen:

Hut ab, das nenne ich aber wirklich nachhaltige Experimentierfreudigkeit!

Frage dazu:
Welches Verhältnis hatten die 6 Damen zum Zeitpunt des Überrascht-Werdens jeweils selbst zu dir?
Angesichts der hohen Zahl werden das ja wohl keine längerdauernden Beziehungen mit Partnerschaftsstatus gewesen sein.

gute frage :!:
:hmm: ...3 waren definitiv meine partnerinnen (langzeit) - 1 von ihnen war die komplett-ablehnung, 2 voll darauf eingestiegen...
...die anderen 3 waren mehr oder weniger affairen (harems-zeit = die waren von mir schon 3er etc. gewohnt... :mrgreen:)...

Jedenfalls muss ich zugeben, dass ich in Versuchung bin, dein Experiment bei Gelegenheit zu wiederholen - allerdings sicher NICHT mit meiner Partnerin...

:daumen: viel spass beim test... ;)

PS: hängt sicher auch sehr von der präsentation und den "einführenden worten" ab... habe die "bestellten" immer als geschenk und gespielin für meine jeweilige partnerin "deklariert" und mich auch beim spiel weniger auf die "professionellen" konzentriert..... ;)

Hab mal nee Frage!
Wie stellst du das beim "ersten Casting"fest, ob sie unehrlich und ertappt sind. Hast du da vielleicht einen Fragenkatalog???:fragezeichen:

Natürlich, und einen extra Testparkur :lehrer:

Beim ersten Casting scheiden doch nur die Massenmörder aus:roll: danach (beim Recall) scheiden dann die unehrlichen und ertappten raus. Übrig bleiben dann die ehrlichen und die noch nicht oder unertappten. Da muß man dann auswürfeln und hoffen. Die Chancen sind dann aber schon deutlich besser, wie wenn ich eine schon ertappte nehmen/behalten würde.:mrgreen:

mich würde interessieren, ob die Auslebung einer Fantasie in jedem Fall besser ist, als die Phantasie an sich. Ist die Vorstellung einen Dreier zu haben nicht erotischer, als der Akt? Die Vorstellung einer gesetzlich bedenklichen Tat spannender, als die Durchführung? Nimmt man sich mit der Erfüllung gewisser Fantasien, nicht den Samen, der einen eigentlich geil macht?

mich würde interessieren, ob die Auslebung einer Fantasie in jedem Fall besser ist, als die Phantasie an sich. Ist die Vorstellung einen Dreier zu haben nicht erotischer, als der Akt? Die Vorstellung einer gesetzlich bedenklichen Tat spannender, als die Durchführung? Nimmt man sich mit der Erfüllung gewisser Fantasien, nicht den Samen, der einen eigentlich geil macht?

ich denke so einfach wie du die situation beschreibst ist es nicht

natürlich ist der anfang immer der gedanke an sich.. zunächst reicht dieser auch aus

doch der mensch stumpft auch innerhalb seiner eigenen phnatasie ab und irgendwann reicht nicht mehr nur der gedanke sondern man möchte es in realität erleben...einfach um zu wissen ob es denn wirklich das hält was es verspricht

ich denke so einfach wie du die situation beschreibst ist es nicht

natürlich ist der anfang immer der gedanke an sich.. zunächst reicht dieser auch aus

doch der mensch stumpft auch innerhalb seiner eigenen phnatasie ab und irgendwann reicht nicht mehr nur der gedanke sondern man möchte es in realität erleben...einfach um zu wissen ob es denn wirklich das hält was es verspricht

naja eine phantasie will man ja eigentlich immer auch in die tat umsetzen, mit dem richtigen partner.
aber ich denke das meistens im nachhinein gesehen die phantasie besser war als die realität. in der phantasie sieht man nur die positiven dinge daran/stellt sich nur die pos. vor.
klar ist, z.b. ein dreier eine tolle vorstellung, aber bei der umsetzung ist es schwer das jeder über die ganze zeit voll auf seine kosten kommt. dieses problem gibt es in der phantasie nicht.

naja eine phantasie will man ja eigentlich immer auch in die tat umsetzen, mit dem richtigen partner.
aber ich denke das meistens im nachhinein gesehen die phantasie besser war als die realität. in der phantasie sieht man nur die positiven dinge daran/stellt sich nur die pos. vor.
klar ist, z.b. ein dreier eine tolle vorstellung, aber bei der umsetzung ist es schwer das jeder über die ganze zeit voll auf seine kosten kommt. dieses problem gibt es in der phantasie nicht.

danke!

du hast mir wieder mal die fehlenden worte geliefert:mrgreen:

realität und phantasie sind zwei paar schuhe
so schön wie man sich manche szenarien ausdenken mag so hässlich können sie enden.. vor allem wenn nicht beide seiten ein und dieselbe phantasie haben;)

und um den Kreis zum ursprünglichen Thema (Treue in der Partnerschaft) wieder zu schließen: Ich denke, dass das Verlangen nach einem anderen Partner die Phantasie (und eben auch alles andere) anregt, aber ein Seitensprung im Endeffekt immer nur als doppelte Entäuschung endet: Mit der Neuen (dem Neuem) wars eigentlich gar nicht so toll (woher auch, er kennt meinen Körper ja noch nicht) und das Nähe-empfinden zu seinem eigenem Partner leidet darunter, weil man sich (auch wenn noch so abgebrüht) halt nicht mehr soweit öffnen kann, wie man es zuvor getan hat...

Mein weiser Spruch zum Tag: Wenn Du das Verlangen nach etwas Neuem verspürst, ändere Dich selbst, dann wirst Du das Verlangen stillen. ;)

ich dachte das thema war "ehrlichkeit"? *grübel*

(und geheimnisse schaden der nähe definitiv)

Wenn man nebenbei ins Puff muss, funktioniert was nicht in der Beziehung.

Oder es ist dem Partner egal.
Das ist auch nicht so toll.
Swingen ist da schon besser.
Klappt aber auch nicht immer.
Meist ist es spiessig und bescheiden.

Bei längerer Betrachtung kann man schon froh sein, wenn man überhaupt guten Sex hat.

Zurück
Oben