Ehrlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann hat Mann Glück so ein Exemlar erwischt zu haben:lol:

Was aber nicht unbedingt etwas bringt, weil ich wert auf Treue lege, das auch von ihr erwarte und mich auch selbst daran halte.
Es tut allerdings gut zu wissen, dass man dürfte wenn man denn wollte.:mrgreen:

Was aber nicht unbedingt etwas bringt, weil ich wert auf Treue lege, das auch von ihr erwarte und mich auch selbst daran halte.
Es tut allerdings gut zu wissen, dass man dürfte wenn man denn wollte.:mrgreen:

ist auch nur mehr halb so spannend wenns erlaubt ist;)
wenn man befriedigenden Sex innerhalb seiner Partnerschaft erlebt (gilt für beide seiten) denke ich kann der besuch einer professionellen eigentlich nur schlechter sein als zuhaus???

guter gedanke.. wenn Mann eigentlich ein erfülltes Sexleben genießt erübrigt sich dann der Besuch eines Puffs? oder sind das zwei Welten?

..ich würd gern mal eine Woche tauschen...:mrgreen:

wenn man befriedigenden Sex innerhalb seiner Partnerschaft erlebt (gilt für beide seiten) denke ich kann der besuch einer professionellen eigentlich nur schlechter sein als zuhaus???

guter gedanke.. wenn Mann eigentlich ein erfülltes Sexleben genießt erübrigt sich dann der Besuch eines Puffs? oder sind das zwei Welten?

Vermutlich ist sie so schlau, dass sie weiss was ich brauche, und das gibts in keinem Puff.:mrgreen:

Mich würde eher interessieren, ob ich auch die Freiheiten hätte, wenn sie wüsste, dass ich sie auch in Anspruch nehmen würde.:hmm:

Ich bin noch nie fremd gegangen, weder mit einer anderen Freundin, oder Professionellen. Aber in letzter Zeit, wo sie beim Sex so spiessig ist, denk ich schon darüber nach. Besonders die Sachen, die sie gar nicht mag. (Danke für den Thread a-massage :mrgreen: )

Sex ist für mich wie Essen:
Wenn Ich/Sie daheim was kocht, was ich nicht mag und will auch net selber kochen, dann geh ich halt in ein Restaurant. Wenn ich Lust auf Fisch hab und sie absolut keinen Fisch mag, geh ich halt alleine in ein Fisch Restaurant. (OK; ich war noch nicht in einem Sex-Restaurant, aber wie gesagt, denk ich drüber nach).
Am besten ist es, wenn sie das versteht.

Treue ist für mich nicht primär sexuell, sondern gefühlsmässig. Wenn sie sich in einen Anderen verlieben würde, auch ohne sex wär das, schlimmer, als hätte sie nur Sex, vielleicht auch bezahlten.

Fremd Sexeln zerstört die Beziehung sicher nicht grundsätzlich, eher die Begleiterscheinungen, oder Ursachen, wie:
Sexuelle Unzufriedenheit, eine nicht übereinstimmende Einstellung oder libido, und besonders Eifersucht.
Viel gefährlicher sind Gefühle. Drum seh ich besonders bezahlten Sex als Mögöichkeit die sexuellen Divergenzen in den Griff zu bekommen. Ein Seitensprung ist wesentlich gefährlicher, weil sich da Gefühle entwickeln können.

Am besten is natürlich es passt alles, aber wo das nicht so ist und Liebe trotzdem so stark ist, oder andere Umstände (Kinder) einen Partnerwechsel unmöglich machen, warum soll man sich nicht das holen, was einem der Partner nichtgeben kann?

....guter gedanke.. wenn Mann eigentlich ein erfülltes Sexleben genießt erübrigt sich dann der Besuch eines Puffs? oder sind das zwei Welten?

:hmm: ...folgender denkanstoss: ich ess zuhause und auch auswärts immer nur vom feinsten.... dennoch hab ich 2 oder 3-mal pro jahr absolut bock auf würschtlstandl oder Mc-Magenschmerz.... 8-)

ergo: fast-food oder pay-sex ist sicher nix anderes als eine gusto-g'schicht oder schnelle abwechslung.... ;)

:hmm: ...folgender denkanstoss: ich ess zuhause und auch auswärts immer nur vom feinsten.... dennoch hab ich 2 oder 3-mal pro jahr absolut bock auf würschtlstandl oder Mc-Magenschmerz.... 8-)

ergo: fast-food oder pay-sex ist sicher nix anderes als eine gusto-g'schicht oder schnelle abwechslung.... ;)

mhm aus diesem blickwinkel hab ich das noch nicht betrachtet

man lernt nie aus:lehrer:

durch einen anderen Beitrag neugierig geworden...

bezüglich ehrlichkeit in einer Partnerschaft, sich selbst treu bleiben?, Gewissensbisse etc.

wissen von denjenigen Personen die regelmäßig Sex auch außerhalb ihres eigenen Schlafzimmers praktizieren, auch die Partner etwas??

ich meine damit
sagt ihr zB
Schatzi, ich geh mal kurz ins Puff?? oder ich besuch mal kurz die XXX?

und wenn ja
habt ihr es mit der harten tour geschafft( a la wenn du das nicht verstehst dann bist eh nicht die richtige)
oder die frauen-entkrampfende tour( a la schatzi das ist doch ganz noooormaaaal:lol:)

mah ich lach mich grad halbtot
sieht so aus als wär ich die letzte die noch wert auf sowas legt
*komm mir grad sehr verstaubt vor*

Hi!

Um mal ganz bei der Wahrheit zubleiben, hat für mich eine feste Beziehung und der Gang zu einer Profesionellen nichts mit einander zutun!

Bisher war es für mich immer so, dass ich auch wenn ich in fester Beziehung gelebt habe, durchaus immer wiedermal die Dienste von Damen gegen Bezahlung angenommen habe.

Ich habe damit weder meine "Lebensabschnittspartnerin" betrogen noch habe ich etwas unmoralische getan!

Es ist für ganz einfach so, dass ich manchmal eben nicht zu Hause essen mag! Auch wenn es zu Hause Erotik, Sex und alles was dazu gehört, gibt, so ist es doch immer wieder erfreulich sich auch mal anderswo satt zu essen, dann schmeckt's auch zu Hause wieder!

Ich habe darüber zu Hause bisher noch nicht gesprochen, und möchte dies auch nicht! Meinem Liebesleben hat eine kleine Abwechslung nicht geschadet!

Aldo

Ich habe darüber zu Hause bisher noch nicht gesprochen, und möchte dies auch nicht! Meinem Liebesleben hat eine kleine Abwechslung nicht geschadet!

Wäre deine "Lebensabschnittspartnerin" denn damit einverstanden?

Wäre deine "Lebensabschnittspartnerin" denn damit einverstanden?

Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so wäre! Aber muss denn immer alles auf den Tisch gelegt werden? Ich meine das gar nicht ironisch!

Für mich stellt es kein Problem dar, also muss ich wirklich alles besprechen, klären und ausbreiten?

Ein dauerhafte Beziehung hält auch dann länger, wenn beide Partner nicht immer alles vom anderesn Wissen! Zuviel Nähe kann schädlich sein!

Wenn ich das machen würde, müsste ich dann auch etwaige "Gedanken" offenbaren, ? z.B. In meiner Stammkneipe arbeitet sei zwei Jahren eine süsse kleine Römerin, mit dem, für mich süssesten Hintern den ich, leider nur unter dem Rock, je gesehen habe! Wenn ich sie sehe, und das kommt mindestens 1 mal am Tag vor, habe ich doch ja, ich gebe es zu sehr fröhliche Gedanken, was ich mit dem..............!!!!!

Das erzähle ich nicht zu Hause, da es nicht relevant ist!

Aldo

ja ich glaube das sind zwei oder mehr welten, denn sex mit einer andren hat einfach seinen reiz und ist was neues..und der mann is glücklich wenn er seine millionen samenzellen weitergeben kann hehe

Liebe Julia26!

Würdest Du bitte bei Gelegenheit mal Dein Posteingang leeren?

Aldo

puh du willst einen bernhardiner essen?

:shock: ...der war nur als rettungsmassnahme für deine lawinenopfer gedacht..... 8-)

:hmm: ...und wenn schon hund auf der speisekarte, dann: berner sennenhund (angeblich ja ne schwyzerische delikatesse - vielleicht kann uns das schnecke23 ja bestätigen oder dementieren :mrgreen:)

und wenn schon hund auf der speisekarte, dann: berner sennenhund (angeblich ja ne schwyzerische delikatesse - vielleicht kann uns das schnecke23 ja bestätigen oder dementieren :mrgreen:)
lol nicht wirklich? :D ich weiß ja dass man in portugal meerschweinchen essen kann was auch seltsam ist aber hunde :D

Zurück
Oben