Ehrfahrung mit Labienspange

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde interessieren, ob es wirlich Frauen gibt, die eine Labienspange besitzen und tragen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie lange und zu welchen Gelegenheiten tragt ihr sie?

Grüße

ich musste es gestern selbst googeln...;)
sieht aber sehr verlockend aus und wenn man den berichten im internet glaubt, dürfte das wirklich geil sein!!!

ich hoffe, ich bekomm so ein teil auch mal zwischen die finger ;)

....äh.... zwischen die lippen!:oops:

hi,
wir haben die labien spange schon ein paar jahre,es ist ein schmuckteil.
was ich gerne im sommer trage,unter dem rock ohne slip.
in der hose geht gar nicht,da quescht man sich alles ein,aber ohne was an, sehr geiles feeling.
schön ist es auch wenn der partner über die labien streichelt,ein sehr intensives geiles gefühl.
anbei ein bild davonAnhang anzeigen 212757

schaut sehr geil aus...zumindest auf eurem photo *bussi schickt*

hab auch heute früh erst einmal nachgelesen, was das ist, klingt aber wie bereits be- und geschrieben sehr interessant...naja, krampus und nikolo kommen ja bald...;)

Danke für das Bild. Wäre nett wenn ich noch ne großaufnahme bekommen könnt!
Vielleicht könnt ich meine Frau auch dazu überreden mal eine zu probieren.

Also wie ich den Threadtitel gelesen habe, da dachte ich mir eigentlich das es sich um solche Dinger handelt.​

Aber als ich dann die detailgetreue Abbildung von ShakiraSimba sah wurde ich eines besseren belehrt.​

Was ich mich persönlich frage, stören solche Dinge nicht unheimlich beim Sex?
Sicher schön anzuschauen ist die eine oder andere Variation schon, egal welche von den zwei Sachen man jetzt hernimmt und die Frau sich nicht im Intimbereich piercen lassen will, aus welchen Gründen auch immer.​

Und wird das auf Dauer ein nicht wenig schmerzhaft wenn Frau es länger trägt, ich meine ja beim Sex kann ja so ein leichter Schmerz durchaus luststeigernd wirken, aber wenn Frau so etwas jetzt länger trägt z.B. einen ganzen Arbeitstag oder so ähnlich?​

Bin schon mal im voraus dankbar, wenn ich auf meine gestellten Fragen eine Antwort bekomme.​

LG vom Lauser​

das teil ist nur als schmuck gedacht und es schmerzt nicht.
es sei denn man zieht es in einer hose an,dann verklemmt es.
sex in dem sinne geht auch nicht,pinkeln aber schon.
ich trage es meist nur im sommer unter nem sliplosen rock;)
und da kann man es den genzen tag tragen,es sei denn man wird so geil da durch,das der saft fliest,da ist mir schon passiert das ich es fast verloren hätte:oops:
hoffe alle fragen sind damit beantwortet:engel:

im übrigen gibt es solchen schmuck auch für den mann! ist wie ein ketterl das zusammengezogen wird und sitzt dann hinter der eichel! sieht auch geil aus!
und beides ist wie schon erwähnt ein schmuckstück wie eben ein ohring usw!

Zurück
Oben