Eher Ausnahme oder öffters der Fall als man denkt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu liebe Community,
ich möchte hier mal ein kleines Thema ansprechen welches ich in letzter Zeit sehr oft von meinem Freund mitbekomme. (Ja wirklich bei meinem Freund) Ich bin im moment glücklicher Single :P

Undzwar streiten er und seine Freundin in letzter Zeit sehr oft, ich bin oft immer der Kummerkasten bei der Sache und das konnte ich normal schon immer gut, weil ich einfach immer ein offenes Ohr für Probleme anderer hatte.

Nur der Grund warum sie sich streiten ist mir nicht so ganz, naja es kommt einfach komisch rüber will ich mal sagen. :hmm:
Im moment ist mein Freund auf dem Trip ungemeinen Hass gegenüber die Einstellungen einer Frau zu empfinden, weil er meint egal was er macht, er ist das Arschloch :P
Besonders beim Thema Sex versteht er die Freuenwelt nicht, ich zitiere: Entweder sind wir Sexsüchtig oder wir gehen Fremd. Das war seine letzte Aussage.
Die rede ist von der Situation, dass wenn er lust auf Sex hat, sie aber nicht und er dann ein bisschen beleidigt ist, sie sofort meint "Hast ja nur das eine im Kopf" etc. pp. Wenn sie aber zu ihm meint, lass uns zusammen ins Bett gehen... und er keine Lust hat, ist sie beleidigt und er hat direkt ne andere.

Nun möchte ich von euch einmal wissen, kennt ihr diese Situation? Gibts das vielleicht viel öffters als man glaubt? Sagen vielleicht einige Frauen hier sogar, joa so bin ich auch?
Das würde mich nämlich mal wirklich interessieren.

Gruß Smooch.

Die rede ist von der Situation, dass wenn er lust auf Sex hat, sie aber nicht und er dann ein bisschen beleidigt ist, sie sofort meint "Hast ja nur das eine im Kopf" etc. pp. Wenn sie aber zu ihm meint, lass uns zusammen ins Bett gehen... und er keine Lust hat, ist sie beleidigt und er hat direkt ne andere.

Kommt oft genug vor aus meiner Sicht...kenne ich aus meinen eigenen Beziehungen und das waren gar net mal sooo wenige (kurze sowie lange bis sehr lange) - und auch von Freunden...Frauen sind oftmals so in dieser Denkweise...

Interessanterweise unterscheiden sich die Frauen hier im EF schon recht häufig von den anderen nicht hier anzutreffenden...aber deshalb sind die - die anders sind wohl auch hier anzutreffen...

;)

Ja ich habe schnell geschrieben, tut mir leid. Der Hund musste raus und der Beitrag sollte einfach noch zügig fertig werden. Ich bin 25, jop. Und die beiden um die es in dem Fall geht 21 und 20 Jahre. Sie ist 20.

/edit: Aber ich muss euch Recht geben. Ist wirklich nicht schön geschrieben. Naja, in Zukunft wirds besser. :P

Die rede ist von der Situation, dass wenn er lust auf Sex hat, sie aber nicht und er dann ein bisschen beleidigt ist, sie sofort meint "Hast ja nur das eine im Kopf"
Und wie reagiert er dann?
Hast nämlich vergessen das zu sagen, aber wie die Frau reagiert wenn sie keinen Sex kriegt, das weisst du genau ;)

Und wie reagiert er dann?
Hast nämlich vergessen das zu sagen, aber wie die Frau reagiert wenn sie keinen Sex kriegt, das weisst du genau ;)

Oben im Beitrag von mir steht es im groben so wie ich es von ihm gehört habe. Genaueres kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Der springende Punkt bei der Geschichte ist einfach, dass er meint, er sei der blöde Hund. Egal wie er es anstellt und aus dem Grund zoffen die Beiden sich oft.

Um von meiner Seite mal etwas hinzuzufügen muss ich sagen, dass ich in meiner letzten Beziehung solche Problme nicht hatte. Und nun wollte ich einfach mal die Meinungen anderer hier auf dem Board hören, ob ihr selbiges auch schon erlebt habt und das ganze nichtmal so selten vorkommt.

Meine persönliche Meinung dazu ist, er interpretiert da zuviel rein. Es ist einfach Gesetz, die Frau das stärkere Geschlecht, dem müssen wir uns wohl fügen, wenn man das kann klappt alles wunderbar :roll:

Ich hoffe, du wirst nicht um deine Meinung gefragt. Ich aber sag mal, was die beiden abziehen ist Scheiße und zwar absolut. Die sollen das lassen, ist eh nur Quälerei. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man soo jung nicht total geil aufeinander ist, wenn man doch in einer Liebesbeziehung lebt. Und wenn sie dann andere Partner haben, gucken diese sich jeweils solche unreife Zickerei nicht an und lassen die parieren oder schießen die in den Wind.

Muss mal noch einen Nachtrag hinterher schicken:

Damit meine ich aber keinesfalls, dass sie Sex haben sollen, wenn sie es warum auch immer nicht wollen, wenn sie krank sind, müde, keine Lust haben etc.

Oben im Beitrag von mir steht es im groben so wie ich es von ihm gehört habe. Genaueres kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Der springende Punkt bei der Geschichte ist einfach, dass er meint, er sei der blöde Hund. Egal wie er es anstellt und aus dem Grund zoffen die Beiden sich oft.

Um von meiner Seite mal etwas hinzuzufügen muss ich sagen, dass ich in meiner letzten Beziehung solche Problme nicht hatte. Und nun wollte ich einfach mal die Meinungen anderer hier auf dem Board hören, ob ihr selbiges auch schon erlebt habt und das ganze nichtmal so selten vorkommt.

Meine persönliche Meinung dazu ist, er interpretiert da zuviel rein. Es ist einfach Gesetz, die Frau das stärkere Geschlecht, dem müssen wir uns wohl fügen, wenn man das kann klappt alles wunderbar :roll:
Natürlich denkt er, er wäre der blöde Hund. Er ist nicht objektiv.
Vielleicht ist er auch nicht einfallsreich oder gut im Bett. Oder sie hat einfach seltener Lust. Kann alles mögliche sein.

In meinem Freundeskreis haben Frauen seltener Lust als Männer, aber eher aus den Gründen ... nicht ausreichend Vorspiel, kein Kuscheln nach dem Sex, Sex dauert zu kurz, Sex läuft immer gleich ab ---> Langeweile. Was und ob was davon bei deinem Kumpel zutrifft:schulterzuck:

irgendwie versteh ich nicht um was es geht....

was ist jetzt die ausnahme? ich mein.. was hat jetzt denn der titel mit dem posting zu tun?

irgendwie verwirren mich die starken schmerzmittel so....

also verwirrend ist es !!!

aber egal ich glaub ich habs gecheckt

entweder die alte (frau) hat was dominantes und will es nicht war haben oder
er sollte mit ihr reden das es so nicht weiter geht !!! aber gefallen lassen ist keine lösung

wenn alle stricke reissen soll er sie stehn lasen denn es kann sein das sich sie nie ändert!

Zurück
Oben