Independent Escorts Ehemalige Queens/Liebeselfen

Ok dann ist es verständlich
Es gab aber schon Fälle von Queens die neu waren und dann wieder von heute auf morgen verschwunden sind....
 
Also wird es leider wahr sein, Sophia ist ausgestiegen ... :-( :-(
Sie ist glaube ich letztes Jahr im November oder so auch kurz komplett weg gewesen und hat ihre Profile hier und bei KM gelöscht und hat war dann wieder da. Vielleicht gibts doch noch Hoffnung. Sophia ist wirklich sehr hübsch und ich hatte sie im Jänner noch genießen können.
 
Quasi das Mädel von nebenan.

Die eine tolle Sexperformance abliefert und sehr gern und gut verwöhnt und auch so viel Wert auf Hygiene legt?

Schlank, nett, gutes Service, vor allem gut Küssen und Oral und einen schönen Körper zum Anschauen mit tollen Brüsten?

wenn bei dir nebenan solche Mädchen wohnen, dann sag uns bitte deine Adresse.
 
Mir geht "Sophia" leider nicht mehr aus dem Kopf. Sophia100 oder PassionbySophia. Ist ja nicht mehr verfügbar. Was ich sehr schade finde.

Weiss denn wer eine Alternative?

Die ähnlich vom Körperbau wie Sophia ist, die auch so gute Umgangsformen, so höflich, lieb, nett, rücksichtsvoll und schüchtern zugleich ist, wie Sophia es war?
Natürlich eine Österreicherin und Anfang 20 bis Mitte 20 und die sich nicht auftakelt bis zum geht nicht mehr!

Die eine tolle Sexperformance abliefert und sehr gern und gut verwöhnt und auch so viel Wert auf Hygiene legt? Das finde ich nämlich gut.

Quasi das Mädel von nebenan. Schlank, nett, gutes Service, vor allem gut Küssen und Oral und einen schönen Körper zum Anschauen mit tollen Brüsten?



Empfehlungen mit Verlinkungen gerne!

Sophia du fehlst!
Kann dir eigentlich nur zustimmen. Von Aussehen her ist Sophia für mich wirklich die hübscheste von allen gewesen auch wegen ihrer Körpergröße. Ich hab sie leider nur ein einziges Mal genossen und bereue es, nicht sie schon vorher gebucht zu haben. Ich schau hin und wieder bei kaufmich rein und hoffe sie dort wieder zu finden, aber sie hat anscheinend wirklich komplett aufgehört. Wirklich schade!
 
Kann dir eigentlich nur zustimmen. Von Aussehen her ist Sophia für mich wirklich die hübscheste von allen gewesen auch wegen ihrer Körpergröße. Ich hab sie leider nur ein einziges Mal genossen und bereue es, nicht sie schon vorher gebucht zu haben. Ich schau hin und wieder bei kaufmich rein und hoffe sie dort wieder zu finden, aber sie hat anscheinend wirklich komplett aufgehört. Wirklich schade!

So schade das für manche von uns sein mag, so richtig war wohl die Entscheidung für Sophia selbst, und sie wird sich das gut überlegt haben. Ist schließlich kein Job wie jeder andere. Obwohl ich sie nicht persönlich kennengelernt habe, wünsche ich ihr alles Gute und viel Erfolg bei allem, was sie vorhat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Körbchengrösse D? Dann hätt sie aber was machen lassen, denn ein D Köbchen hab ich nicht in Erinnerung. Mag aber auch ein Schreibfehler sein.
 
Zurück
Oben